Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
440 5

Aubach

Ein wunderschöner Wasserfall im Lammertal, ca. 20 km südlich von Salzburg

Kommentare 5

  • Faszination Natur 11. September 2012, 9:51

    @Sabine: Die hätte man dann, zusammen mit all dem anderen Zeugs, irgendwann, in tausenden von Jahren, im Schluchtgrund gefunden. Und ich wäre zum Aui (in Anlehnung an Ötzi) geworden:-))
  • Sabine K. aus W 11. September 2012, 9:38

    Na und, man muss auch mal Opfer bringen können ;-)
    Hauptsache, die Speicherkarte wäre unbeschädigt geblieben! :-D

    LG Sabine
  • Wolfhart Einsel 11. September 2012, 9:35

    Dieses Foto gibt die Kraft und Schönheit der Natur perfekt wieder. Richtig, dass Du den Wasserfall nicht in "Milch" verwandelt hast, denn so wöre die Dynamik verloren gegangen.
    Gruß Wolfhart
  • Faszination Natur 11. September 2012, 9:30

    @Sabine: Doch schon, aber dann wäre die Kamera nass geworden - und das Bild ein bisschen verwackelt:-))
    LG
  • Sabine K. aus W 11. September 2012, 9:26

    Uuuuaaah, das sieht aber echt nach Naturgewalt aus!
    Leider ist das Bild bissle zerknallt durch die umstehen Bäume.
    Gabs keine Möglichkeit, da irgendwo noch besser ranzukommen ?

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X200,D560Z,C350Z
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.8 mm
ISO 64