Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aua,aua… ich bekomme meine Zähnchen …s/w

Aua,aua… ich bekomme meine Zähnchen …s/w

283 4

Weiler Nicole


Free Mitglied, Worms

Aua,aua… ich bekomme meine Zähnchen …s/w

darum bin ich froh, dass ich meinen Beißring Nils hab…:-)
wenn es euch gefällt, ist es in s/w besser oder farbig???
mfg und danke nicole

Aua,aua… ich bekomme meine Zähnchen …:-(
Aua,aua… ich bekomme meine Zähnchen …:-(
Weiler Nicole

Kommentare 4

  • Miss Me. 19. April 2008, 10:18

    Eine Mischung beider Bilder wäre super. Den roten Beissring als Colourkey in Szene setzen und den Rest in S/W lassen. Probier's doch mal aus *zwinker*
  • Thoralf 4. März 2008, 13:42

    Schnitt und Präsentation sehr gut, die s/w Fariante gefällt mir besser
    LG Thoralf
  • Weltenspieglerin 25. Februar 2008, 21:01

    Hallo Nicole,
    ich glaube ich würde mich für sw entscheiden, die Farbe lenkt irgendwie ab. Sehr schön finde ich, dass der Beißring aus dem Rahmen heraus ragt, toller Effekt, toller Ausschnitt.
    Aber wenn man sich die Fingerchen von dem Kleinen anschaut, sieht das auch nach AUA aus.
    LG oroDoro
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 25. Februar 2008, 19:26

    Die Farben haben mir hier fast noch besser gefallen. Aber auch diese Variante ist sehr schön! Th

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz