Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auaaaaa, das tut weh

Auaaaaa, das tut weh

393 9

Mechthild Müller


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Auaaaaa, das tut weh

Als der männliche Pavian bemerkte, dass der kleine Knirps unter ihm mit an seiner Porreestange knabberte, fasste er ihn fest ins Genick oder Fell. Der Kleine schrie wie am Spieß.

Meines Erachtens leben auf dem Kölner Pavian-Felsen zu viele Affen.

EOS 20 D, EF 100-400 L IS USM, F 7.10, 1/320, 260 mm, ISO 200

Kommentare 9

  • Reiner Sch. 31. Mai 2007, 17:47

    ...die Schärfe der Aufnahme ist verblüffend.
    Stimme dir zu, dass auf dieser Pavianinsel zuviele Tiere
    leben (müssen).
    Gruss Reiner
  • Elke Becker 28. Mai 2007, 11:31

    Och, der arme Kleine, tolle momentaufnahme in super Schärfe!
    LG Elke
  • Heribert Fischer 24. Mai 2007, 23:17

    Hallo Mecki
    die Aufnahme besticht wirklich durch die enorme Schärfe und Farbwiedergabe. Zum Thema Gruppenstärke schliesse ich mich Dir an.
    lg Heribert
  • Thomas Vanselow 21. Mai 2007, 9:19

    Ordnung muss sein und wer nicht hören will... wobei die Strafe doch noch relativ mild ist. Es war wohl eher der Schrecken, der ihn solaut hat kreischen lassen. Und Mutti guckt ja auch schon, dass dem Kleinen nicht wirklich was passiert. ;o)
    Wirklich klasse festgehalten die Szene. :o))))

    lg Maike
  • Johann Stritzinger 20. Mai 2007, 21:04

    Tolle Aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    lg
    johann
  • Marcel Fuchs 20. Mai 2007, 19:09

    *lach* das ist gut gelungen.
    Ja ja,die kleinen muß man wirklich manchmal an den Ohren ziehen,
    hat uns ja früher auch net geschadet oder ???
    Gefällt mir das Bild.
    Es leben auch zu viele Affen auf dem Felsen,
    das Problem ist nur,
    es gibt schon überall in Zoos Paviane und keiner möchte sie,
    also wohin damit ???
    Töten ???
    Das kann man nicht machen,dann schlagen die Schlagzeilen wieder Purzelbaum.
    Die Weiber und die Herren sind so gut wie alle Sterilisiert,
    trotzdem passiert es manchmal das ein Jungspunt es schafft sich fortzupflanzen.

    Selbst ist der Pavian
    Selbst ist der Pavian
    Marcel Fuchs

    LG Marcel
  • Harry Reim 20. Mai 2007, 19:04

    ...wie so oft im Leben...immer auf die Kleinen...Sehr gut festgehalten.
    LG Harry
  • Barbara A.S. 20. Mai 2007, 18:08

    Das ist eine tolle Momentaufnahme ... so richtig aus dem Leben ;-))).
    Der Nagel hinter dem Po des Kleinen gibt mir jedoch zu denken ...
    LG Barbara
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. Mai 2007, 17:47

    Den gedanken habe ich auch schon immer gehabt. Aber eine sehr gute aufnahme die das verhalten dieser Tiere gut dokumentiert.
    Liebste grüße
    Manni