Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Aua!

Schon besonders infam, den kleinen Laubfrosch (Hyla arborea) in den Hintern zu stechen! :-)

Mehr Laubfrösche gibt es hier:
http://nwv-schwaben.de/Naturfotografie/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/Zoologie/Amphibien/Froschlurche/Laubfroesche/

Kommentare 19

  • Jockel-Zwockel 6. Juni 2013, 15:41

    Gröhhhhhl lustiges Bild der Popopieckser *grins* toll gesehen und bestens festgehalten.

    LG Jockel
  • Stefan Albat 8. März 2013, 12:44

    Alleine ein Laubfrosch wäre ja schon ein Wunschmotiv von mir aber diese Kombination ist natürlich ein absoluter Glückstreffer.
  • AlterSchirm 8. März 2013, 11:29

    Ich wär ja schon froh allein den Laubfrosch zu erwischen aber so ist das genial - fressen und gefressen werden - sollte das hier nicht umgekehrt sein ?!
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 17:26

    Ein super Schnappschuß ist Dir hier gelungen. Schon allein der Laubfrosch ist es wert. Dazu noch diese Mücke am Hinterteil.
    Ein irgendwie lustiges Tiermotiv.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 25. Februar 2013, 7:47

    Ich stelle mir gerade vor, ..... - nein ich schreibe es lieber nicht.
    Denke, du warst am Monitor überrascht, als das kleine, pickende Viech sichtbarer wurde?
    Gruß Rüdiger
  • Fotofurz 25. Februar 2013, 7:37

    Grins, das ist stark!
    LG Ivonne
  • Dagmar D.H. 24. Februar 2013, 20:28

    Genial !!!

    Lieben Gruss
    Dagmar
  • Jessy01 24. Februar 2013, 19:09

    :-) Tolles, witziges Motiv ! Klasse gemacht-perfekt erwischt+++

    LG Jessy01
  • Siegfried 24. Februar 2013, 17:09

    Na, das ist aber wirklich gemein von diesem Mückenweibchen.
    Ein perfektes Bild.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Simone Kamm 24. Februar 2013, 14:01

    ich lach mich schlapp, das ist oberklasse....und natürlich sehr gemein für den kleinen Kerl
    Grüße Simone
  • igna78-photography 24. Februar 2013, 13:07

    Klasse Moment, toll festgehalten!

    Lg Gregor (igna78)
  • Marianne Schön 24. Februar 2013, 11:19

    Das ist ja gemein...wie Mücken eben so sind.
    Das Foto ist der Hit.
    NG Marianne
  • Mark Billiau. 24. Februar 2013, 11:19

    Terrific capture of this Tree Frog !
    The fly is a nice extra bonus......:-))

    Mark
  • Silvia Schattner 24. Februar 2013, 11:07

    Wahrlich eine hinter(n)hältige Attacke :-))))
    LG Silvia
  • Charly 24. Februar 2013, 10:44

    Das ist ja sowas von klasse! Ich grinse vor mich hin!
    Das Foto ust einfach nur prima.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Andere Tiere
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten