Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Aua, ey !!!!

Tessa und Nina, 10. April 2010

Das Spiel mit dem Stöckchen geht für Nina fast ins Auge, was sie ihrer Freundin aber nicht übel genommen hat. Als ehemalige spanische Streunerin ist Nina nicht zimperlich. ;)


ISO 400
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/500 sec

Aktionsprogramm


Hier die ganze Gruppe:

Eine unlösbare Aufgabe???
Eine unlösbare Aufgabe???
Angelika Witt-Schomber




Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • delia ... 13. April 2010, 12:18

    Das ist richtig gut! Die beiden gefallen mir.
    lg delia.
  • FrauBine 12. April 2010, 21:31

    Ich staune ja immer wieder, wie hart Hunde überhaupt im Nehmen sind. Den Moment hast du super festgehalten, und auch der Schnitt passt perfekt. Eine wirklich schöne Spielszene der beiden!
    LG,
    Sabine
  • SW-FotoArts 12. April 2010, 21:12

    Klasse Szene! Quali und Blickwinkel auch sehr gut!
  • Günter Bonigut 12. April 2010, 20:57

    Tolles Foto die Farben gefallen mir hier besonders gut auch die Schärfe passt
    LG günter
  • womyn 12. April 2010, 20:53

    Gutes Foto - großes Kompliment.
    Dieses Spiel mögen wohl alle Hunde :-)
    Grüße von womyn
  • Matthias Schotthöfer 12. April 2010, 20:40

    Eine klasse Szene, sehr schön präsentiert in einer 1a Quali!
    LG Matthias
  • emmo 12. April 2010, 20:00

    die Szene hast du wunderbar eingefangen.
    lg emmo
  • Emma-Russel 12. April 2010, 19:58

    Japp sowas kann schonmal ins Auge gehen ;)
    Klasse Szene.
    Und die Findelkinder sind echt ne nummer härter.
    Wir haben so nen Wirbelwind im Stall.
    lg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 12. April 2010, 19:07

    @ Günter: Steht doch drunter: Tessa und Nina, und so wie es da steht, sind die beiden auch abgebildet. Abgesehen davon sind die beiden grundgut und super nett, von daher verstehe ich die Bemerkung nicht.
    @ Claudia: Danke, ich guck gern auch bei Dir, aber ich möchte trotzdem keine Bilder verlinkt haben, weswegen es extra unter jedem Foto steht.

    LG A
  • Claudia-Fiedler 12. April 2010, 19:05

    das ist aber ein tolles bild geworden gefällt mir...
    lg claudia

  • Schenk Günter 12. April 2010, 19:03

    Wer ist Nina und wie heißt die oder der andere?
    wie auch immer, ich möchte beide nicht alleine begegnen!
    ein wirklich schönes Foto - tolle Schärfe
    v.G. Günter