Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.302 24

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kommentare 24

  • Joachim Geske 29. November 2009, 12:29

    Eine gelungene Aufnahme die mich stark an meine eigene Kindheit erinnert..
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße aus Berlin
    Joachim
  • Thomas Kulosa 27. November 2009, 16:21

    ich glaube er siehts gar nicht so schlimm;-)
    lgth.
  • Angela ML. 26. November 2009, 13:00

    Ein Kinderbild das mir außerordentlich gut gefällt.
    Keine gestellte Szene sondern aus dem Leben gegriffen.
    (Die Szene hast Du gut beobachtet). Sie bringt viel Mitgefühl mit ohne auf die Mitleidsdrüse zu drücken.
    LG Angela ML
  • kaiwin 26. November 2009, 9:35

    Nein, hier muss keiner mehr pusten - wer Kinder hat, der weiss, wenn erst ein Pflaster drauf ist, ist schon alles wieder gut. Ausserdem ist er schon mit Knibbeln beschäftigt, das unter Pflaster wird bald schon Geschichte sein.

    Ein herrliches Kinderbild, für das er Dir einmal dankbar sein wird!!!
  • Willi Schäfer 25. November 2009, 23:37

    Wie groß werden die Pflaster erst bei schnelleren Fahrzeugen werden..........
    Total versunken in seinen Gedanken. s/w passt.
    LG Willi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. November 2009, 23:32

    Indianer kennt kein Schmerz - ich glaube die Pflaster sind Trophäen *grins* -sehr schönes Kinderbild.
    LG Ronshi
  • Thomas Alexander 25. November 2009, 18:43


    oweh. den rennfahrer hat's wohl schon öfters erwischt ;-))

    schöne szene...

    grüße thomas alexander
  • Joew 25. November 2009, 17:58

    Nettes Bild, das gefällt ! LG Joe
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 15. Juli 2005, 23:46

    Denken muss ich gerade an die TV Werbung von der Wundsalbe - da fällt mir dann ein, das es hier ja nur um ein Bobbycar geht.

    Und das drumherum in Form von Tonung, Schärfe und Beschnitt gefällt sehr gut.
  • B. Edmund 14. Juli 2005, 10:30

    Die Schrammen werden vergehen, was bleibt wird ein schönes Bild sein an das sich der Junge später mal gerne zurückerinnern wird. Hast ihm doch hoffentlich einen Bildabzug gemacht.
    LG Edi
  • Manfred Herling 14. Juli 2005, 0:48

    gut gesehen und umgesetzt. Schärfe und Kontraste sind prima, nur mit dem Rahmen komme ich nicht ganz zurecht. Aber dem einen gefällt er , dem anderen nicht.
    vg Manfred
  • Zdenek Baranek 13. Juli 2005, 23:12

    Sehr schön fotografiert.LG Zdenek
  • Emotiografie - Ingrid Klein 13. Juli 2005, 22:28

    vielen lieben dank für eure anmerkungen :)

    @ G T: es sei dir verziehen *g* ;))

    @ eternal evil: klar ist das n mitleidsbild! sieht man doch... der arme kleine... *mitleidigguckundüberskniestreichel* ;)

    @ hannes: ja, der rahmen ist geschmackssache, ich persönlich find ihn hübsch :)

    lg, rosalie
  • Walter Schlüter 13. Juli 2005, 21:23

    Sehr schönes S/W Bild
    Mit toller Stimmung
    Walter
  • Bernd Scheu 13. Juli 2005, 21:00

    Sehr schönes Foto Rosalie.
    LG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kids
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten