Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

aua ... Elternzeit = wenn Väter Kinder bemuttern ...

Mütter, seid Väter!
möchte man zurufen und:
Väter, seid Mütter!

(Jean Paul 1763 - 1825)

+++

genießt diesen Tag :)

Kommentare 9

  • Froillein Gitte 13. Mai 2014, 0:08

    Einfach genial......wenn ich mir die Arbeit mit den kleinen so vorstelle....Wahnsinn.
    LG
  • MartinaLuna 12. Mai 2014, 16:14

    Aah, jetzt hast du es ja doch öffentlich - das Bild ist zum Kringeln, welch eine Szene! :-)))
  • Ingeborg 11. Mai 2014, 14:11

    Der arme Kerl - beherrschend(?) in der Mitte!
    Er ruft gerade laut nach seiner Mama, damit sie ihm ein paar Sprösslinge abnimmt . . .
    Vielleicht muss er noch "multi-tasking" üben....?
    mitleidige Grüße am Muttertag von Ingeborg
  • WendenBlende 11. Mai 2014, 13:48

    Zum Mitnehmen!!!
    LG WendenBlende
  • wovo 11. Mai 2014, 13:38

    das ist KLASSE :-)
  • Wolfgang Stenglin 11. Mai 2014, 13:37

    Das Foto könnte ich mir stundenlang ansehen Suse!
    Einfach einmalig mit all diesen niedlichen Details
    LG Wolfgang
  • Michael Blech 11. Mai 2014, 13:25

    :-))
  • 19king40 11. Mai 2014, 13:22

    Einfach niedlich.
    LG Manni
  • Rumtreibär 11. Mai 2014, 13:17

    na die sind ja knuffig...... Herrliche Aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bilderbuch 2014
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200