Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 6

Donat Nussbaumer


World Mitglied, Altendorf

AUA!!!!!

Ich musste mich so langsam halb Kniend auf dem Boden heranpirschen ,dass ich einen Beinkrampf erleiden musste.
Aber es hat sich fuer mich gelohnt.
Da ich zur Zeit in Bangkok bin geht es jetzt zur Traditionellen Massage:-)))))
105mm 1/125 Sek. F10
Zur besseren Ansicht F11 druecken.
Leider hat wieder einmal alles unter der Komprimierung zu leiden,da hilft auch keine Massage:-(((

Kommentare 6

  • Nicolae Donat 1. August 2006, 6:32

    deine letzten bilder sind ja ganz schön grüüün ! :-)
  • SummerTime 31. Juli 2006, 13:13

    Was, Du bist in Bangkok??? Hast Du es gut!!!
    Und ich hatte auch schonmal Knieschmerzen vom langen vorm-Terrarium-knien, als ich ne Klapperschlange im Zoo fotografieren wollte.
    Das hat sich bei Dir hier aber offensichtlich gelohnt!
    Toll finde ich vor allem, wie sich die Stacheln von der Echse auf dem Blatt wiederholen.
    LG, Heike
  • Nicole Zuber 30. Juli 2006, 13:09

    Den Tipp von Ruediger und Ruth empfehle ich Dir auch! Außerdem, versuch Deine Bilder vielleicht etwas kleiner zu präsentieren. Der Qualitätsverlust wäre somit weniger. Schönes Motiv, im übrigens und jetzt weiss jeder warum Du zur Massage musst ;-))

    GLG - Nicole
  • Rüdiger Kautz 30. Juli 2006, 7:05

    Schöne typische Haltung dieses Tiers. Gegen die starke Komprimierung kannst Du ohne Aufwand etwas machen: nutze die Dateigröße von 150 KB voll aus.
    Gruß Ruediger
  • Adam J. Pisula 30. Juli 2006, 5:34

    Wow! Klasse!!!
    Du hast Dir Deine "traditionelle"
    Massage mit diesem Bild verdient :-)
    Gruß Adam
  • Ramazan Kelepircioglu 30. Juli 2006, 4:53

    Es ist sehr schönes bild geworden wirklich herlisch.