Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DirkWagner


Basic Mitglied, Lohfelden

Au Weia documenta 12

Die zusammengestürzte Skulptur von Ai Weiwei durch das profilierte Plexiglas des documenta Pavillons aufgenommen.

Kommentare 2

  • Volker Mohr 1. September 2007, 13:05

    Sieht sehr interessant aus! Etwas störend finde ich die Frau links unten im Bild und dann hätte ich vielleicht den Rasen noch abgeschnitten. Der obere Teil ist ok.

    lg Volker
  • Uwe Kocher 30. August 2007, 21:31

    Gute Idee. Macht das ganze noch abstrakter. Ich bin brav außen rum geflizt und habe meine Fotos geschossen.
    VG Uwe