Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Au Weia, da kommen wir nie durch!!

Wir hatten unsere Mountainbikes im Flugzeug mit nach Teneriffa genommen. Bei einer Tour durch die Canadas hatten wir uns verfahren. Nach dieser Tour waren wir fix und fertig.
EOS100, 28mm,Sensia100
Vom Dia gescannt.

Kommentare 7

  • Rainer Switala 19. Januar 2004, 13:24

    klasse aufnahme
    guter schnitt
    wirkt sehr realistisch
    gut schärfe und farben
    gruß rainer
  • Rudolf Kasper 18. Januar 2004, 14:25

    Da hast Du die Situation schoen eingefangen. Dadurch, dass der Radler Dir den Rücken zudreht, wirkt es sehr natürlich.
    lg Rudi
  • Wiltrud Doerk 18. Januar 2004, 14:13

    Das sieht echt stark aus..., da hätte ich bestimmt aufgegeben und würde heute noch da sitzen!
    Klasse,
    lg von Wiltrud
  • Willi Seiler 18. Januar 2004, 11:46

    Ja Patrick, wir sind natürlich durchgekommen. Es gibt dort Wege, die man gut befahren kann. Übrigens sind wir nicht so verwegene Moutainbiker. Wir bringen unsre Bikes mit dem Auto auf den Berg, und fahren dann eher leichtere Strecken. Das Bike hat den Vorteil gegenüber dem Wandern, daß man viel mehr sehen kann.
    Gruß, Willi
  • Patrick Braun 18. Januar 2004, 11:29

    Ein sehr schönes Bild. Ich mag den spitzen Berg rechts besonders.
    Ich weiß ja wie schwer es ist bei uns vorm Haus die Straße hochzuradeln. Deshalb bewundere ich das Durchhaltevermöge von Leuten, die solche Touren wagen ... wenn ich auch nicht verstehen kann, warum man so etwas tut.
    Kann ich davon ausgehen, dass Ihr durchgekommen seid?
    Grüße,
    Patrick
  • Beatrix Morandell 18. Januar 2004, 10:47

    :-)) Wo ein Wille da ein Weg. Schön Willi, mag ich das Foto!
    LG
  • Hermann B. 18. Januar 2004, 10:44

    das glaube ich auf´s Wort !
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz