1.870 13

Hans Palla


Premium (World), München

Au weh ...

Das wird nix mit der Galerie ... ;o))

Histirosches Foto aus den Beständen des Deutschen Theatermuseums.
Ausgestellt in der Galerie des Hofgartens in München.

Das Bild zeigt Hugo Thimig als Dorfrichter Adam.
Aufnahme: K u. K. Hofatlier - R.Krziwanek (uff !)

2 Stunden habe ich damit verbracht, das Bild auf meiner Platte ausfindig zu machen.
Das Einscannen der Filme hat meine ordentliche Unordnung etwas durcheinandergewirbelt ... ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3,60 - 1/50 s - 31.08.2008 - 14:07:29 h

Vielen Dank und einen gemütlichen Sonntag !

**********************************************************************************

Mein Vorschlag in IT:

Auch Christine L muss mal dran glauben. ;o))

Traum in Blau...
Traum in Blau...
Christine L

Kommentare 13

  • Charly Charné 18. September 2008, 12:29

    Machen wir uns mal ein Bild vom Bild :-)

    Hat sich der Gute sicher nicht träumen lassen mal in einm Internetportal der ganzen Welt gezeigt zu werden.... geglaubt hätte er es sicher auch nicht.

    lg
    Charly
  • Black Pearl Design 14. September 2008, 22:56

    Eine sehr interessante Aufnahme und Arbeit....
    Klasse die präsentation..
    LG Schwarze Perle
  • Annette Ralla 14. September 2008, 21:19

    Irgendwie cool die Aufnahme - hast was!
    LG Annette
  • wosai 14. September 2008, 20:08

    Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter! Na, dann mal eine gute Besserung!
    Servus, Wolfgang
  • Hans Palla 14. September 2008, 19:44

    So, inzwischen danke ich Euch schon mal seehr für Euren Besuch. Heute war / ist nicht mehr viel los mit mir, da ist wohl eine starke Erkältung im Anflug ..

    Mist, wo ist meine Jugend geblieben?
    Na ja, auch junge Leute kriegen mal Kopfschmerzen und soo .. ;o))

    Herzlich! hans
  • perobi 14. September 2008, 18:03

    ahh..da kann ich ein Lied singen von ordentlicher Unordnung!!!
    Dafür gibt es PICASA, Hans...kann´s Dir nur wärmstens ans Herz legen!

    Das Bild finde ich als solches schon mal sehr klasse....Deine Präsentation davon auch supertoll!

    lg,
    rolf
  • Gabi... 14. September 2008, 17:38

    du und deine ordnung ;-)))!
    das bild ist sehr ausdrucksstark...klasse!
    lg gabi
  • Waldi W. 14. September 2008, 16:35

    !!!
    sieht einfach klasse aus
  • Rebekka D. 14. September 2008, 13:45

    Hast du jetzt eine unordentliche Unordnung oder eine ordentliche Ordnung? Das Bild ist gut ... was für Rollen hat der Typ wohl gespielt? ;o) Rebekka
  • † Ushie Farkas 14. September 2008, 13:40

    Grandios,Hans, vom Feinsten! Ich bin begeistert! Salut Ushie
  • En Rico 14. September 2008, 13:25

    Tollle Bildwirkung!
  • Christiane B 14. September 2008, 12:27

    Einfach klasse, Hans !
    Ich erfreu mich jeden Tag an Deinen wundervollen analogen Aufnahmen, finde, diese hat etwas ganz besonderes !
    LG Chrissy
  • Elisabeth Photography 14. September 2008, 11:52

    Cool eine sehr schöne Aufnahme, das suchen nach den Bild hat sich hier doch gelohnt!!!! Sieht klasse aus!!! Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen und gemütlichen Sonntag!!
    LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Hofgarten
Views 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz