Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

Au temps jadis

Alterungsversuch...
Bin an Meinungen interessiert...
Vielleicht kann mir noch jemand Tipps geben, um Fotos in Fotoshop altern zu lassen?

DANGÄÄÄÄ :-)

Kommentare 2

  • Mephisto1979 22. April 2010, 22:55

    Was auch immer gut funktioniert ist das Bild auszudrucken auf Glanzpapier und dann leicht anknicken und etwas staub und kleine fussel drauflegen und wieder einscannen. Ok ist jetzt kein PS Tip aber tuts denke ich auch
  • Helmut Gross 17. April 2010, 13:13

    motivbedingt kommt schon ein deutlicher Zeitsprung rüber. Monochrom mit dem Farbstich unterstreicht das Alter. Als Klassiker ist meistens Sepia zu sehen. Mir ist bekannt dass es für Photoshop enstprechende Filter gibt. Ich hab mal Color Efex Pro gesehen. Das fuktionierte recht gut.

    LG, Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz