Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NIK-Fotografie


Free Mitglied, Friedrichshafen

Au revoir

Hiermit sagen wir Au revoir....

mit ist es einfach nicht mehr möglich, soviel Zeit wie früher in der FC zu verbringen....
Woche für Woche verfallen meine Uploads und daher trete ich hiermit definitiv 2 Schritte zurück.
Es war eine ganz tolle Zeit, aber sie ist vorbei :-)

Ich sage danke für alle Eure liebenswerten aufmerksamen Kommentare in den letzten Jahren .... viele Fotofreundschaften sind hier entstanden!
Und den einen oder anderen seh ich ja noch auf anderen Plattformen ;-)

Herzliche Grüße
Nicole & die Jungs


*****

-meine Art der Fotografie-
http://www.nik-fotografie.de

Kommentare 21

  • Elke Becker 6. April 2014, 15:53

    Der absolute Wahnsinn!
    LG Elke
  • CarliG 1. Januar 2014, 14:48

    Prost Neujahr... Nicole
    Die besten Wünsche und eine gute Zeit für das Jahr 2014

    LG CarliG
    PS. Top Arbeit
  • Willy Brüchle 13. Oktober 2013, 9:19

    +++. MfG, w.b.
  • Fotogen-ial 23. April 2013, 13:01

    Geniales Abschiedsfoto! Schade... aber kann ich verstehen... Bye ;o))
  • NIK-Fotografie 20. März 2013, 13:33

    Danke Euch für Eure lieben Worte!
    Es ist einfch die liebe Zeit und ich bin abends oft zu müde, um noch lange indie FC zu gehen....
    ich lösche den Account nicht, werde aber auf Free-Member gehen. Dadurch werde ich keine neuen Fotos mehr hochladen (können), weil das Limit dadurch überschritten ist. Und ich brauche auch für das Löschen alter Fotos viel Zeit :-)
    Wir werden sehen, wie ich dazu komme.....
    Herzliche Grüße an alle
    Nicole & die Jungs
  • Sheelaela 19. März 2013, 19:03

    Whow, man hat das Gefühl sich ducken zu müssen damit man nicht direkt mit dem Hund zusammen prallt. Eine klasse Aufnahme!
    VG Michaela
  • db63 19. März 2013, 13:23

    Ach schade, die wunderschönen Fotos
    von Deinen Hunden haben mich immer
    sehr erfreut und erinnert.
    Ich verstehe Dich, man verbraucht halt
    doch hier sehr viel Zeit, sie ist zwar schön,
    aber woanders fehtl sie eben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles
    Gute!
    LG db
  • Dogge Bella 18. März 2013, 17:15

    Ich finde es sehr schade und ich werde Deine Bilder hier sehr vermissen.
    Kann es verstehen, wenn man nicht die nötige Zeit hat, aber es gäbe doch auch noch die Möglichkeit als Freemember.
    Zwar bin ich auch bei FB, aber ich schaue dort nur hin und wieder mal rein....ist nicht so meine Welt.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir an dieser Stelle schon mal alles Gute und hin und wieder wird man bei FB voneinander hören oder sehen.
    LG Brigitte
  • Birgit Simone 18. März 2013, 12:32

    Hammer Foto!!!! Einfach genial!!! Finde es auch sehr schade, aber ich sehe ja deine wundervollen Werke auf anderer Stelle immer noch!! ;-)
    Lg Birgit
  • Sabine Zdravkovic 18. März 2013, 9:44

    tolles bild
    und schade dass man dich
    hier nicht mehr sieht
    lg sabine
  • Toni Wex 18. März 2013, 6:01

    Starkes Bild
    LG Toni
  • Inge Köhn 17. März 2013, 21:46

    Ich bin ein wenig traurig, kann Dich aber verstehen. Ein wunderschönes Foto wieder von Dir - ich werde sie vermissen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Vielleicht hört und sieht man sich ja mal wieder.
    LG Inge
  • Manfred Karisch 17. März 2013, 19:11

    ja sehr schade, aber ich sehe Dich ja in FB:-)
    Aufnahme ist der Hammer
    lg
    Manfred
  • regineheuser 17. März 2013, 18:38

    ich glaube ich bin hier auch bald weg...... :-)

    TOP Foto

    Liebe Grüße
    Regi
  • malú69 17. März 2013, 18:05

    Oh bist du nun endgültig raus aus der fc? Sollte ich eigentlich auch längst machen weil es rausgeschmissenes Geld ist wenn man nichts mehr hochläd gell. Schade irgendwie, aber die Luft ist raus...
    Dein Foto ist aber ein Knaller! ;-)
    vlg Markus
  • Silvia Schattner 17. März 2013, 18:02

    Und wieder verlässt jemand die FC ... jemand, der für mich fotografisch immer ein Vorbild war und immer noch ist ... schade, aber wohl nicht zu ändern.
    Wenn es wohl nur um die uploads ginge, die liessen sich mit einem free-account sicherlich minimieren ... aber nur um die uploads scheint es heute ja nicht mehr zu gehen.
    Deine Bilder werden mir fehlen ... und auf *anderen* Plattformen werden wir uns wohl nicht sehen ... wünsche dir aber auf all deinen Wegen alles Gute und viel Licht ... nicht nur für deine Fotos ;-)
  • alicefairy 17. März 2013, 16:34

    wie weit isrt er denn geflogen? Große Klassse dein Foto!
    ja hmmmm...alles Gute dir!
    Lg Alice
  • Meina Giese 17. März 2013, 15:54

    Wie schade um diese tollen Fotos! Ich kann`s aber nachvollziehen, bei mir verfallen leider auch die meisten Uploads!
    Lieben Gruß
    Meina + Yuma
  • SteveHH1965 17. März 2013, 14:24

    oh Schade. Deine Bilder waren immer ein Highlight in der Masse.
    Aber warum gleich 2 Schritte zurück. Vielleicht nur einen Schritt und dafür weniger uploaden, anstatt komplett auszusteigen.

    Stephan
  • uschi pluskwik 17. März 2013, 13:45

    ein wunderbares Abschiedsfoto,solangsam verschwinden hier alle sehr guten Tier/Hundefotografen.
    Auch ich habe anfang des Jahres einen Schnitt gemacht ,es ist einfach zu schade die uploads verstreichen zulassen und das Geld kann man wirklich anders verwenden.Wünsche dir weiterhin alles gute und gut Licht und ja ,deine Bilder sehe ich auch ab und an auf einer anderen Plattform und sie gefallen mir gut ,
    LG Uschi
  • Carina Bentin 17. März 2013, 13:45

    Tolles Abschiedsfoto...
    ...mir gehts genauso...ich bin auch schon am hin und her überlegen...
    Bye man sieht sich bei fb...;O)
    LG Carina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 793
Veröffentlicht
Lizenz