Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

au revoir ardèche

So, ich bin wieder zurück von meiner Lechtour und habe natürlich auch neue Bilder mitgebracht!
Nichtsdestotrotz möchte ich meine Ardècheserie nochmals mit einem Bild von der Ardèche beenden.
Ich habe mich sehr über euer Interesse und natürlich auch die Anmerkungen gefreut!!! :-)))

Kommentare 19

  • Antonietta B. 9. August 2008, 10:55

    Ein Genuss diese Aufnahme zu betrachten Klaus! Das Licht und Schärfeverlauf, vom feinsten... Gefällt mir sehr gut!
    LG Antonietta
  • Tobias Städtler 9. August 2008, 1:29

    Einen schönen Blick über den natürlich wirkenden Flusslauf zeigst Du hier. Das Licht ist wunderbar. Das Holz im Vordergrund kann die Phantasie anregen.
    LG Tobias
  • Roland Brunn 7. August 2008, 0:07

    Hi Klaus,
    Klasse....und
    Gruß aus Ballyvaughan / Irland
    sendet Familie Brunn
  • Wolkenmaus 6. August 2008, 22:30

    interessanter schärfeverlauf für dieses motiv,
    ein gelungenes abschiedsbild Deiner fotoserie,
    da sind wir jetzt alle auf die neuen gespannt,
    LG beate
  • Klaus. Schmitt 6. August 2008, 20:49

    Hach.....Balsam für die Seele.

    LG Klaus
  • Petra Mock 6. August 2008, 8:20

    Das Foto hat eine sehr schöne Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Petra
  • Marlene Sch. 6. August 2008, 0:13

    Eine sehr schöne Aufnahme in gutem Licht......die Wurzel wirkt wirklich wie ein Ungeheuer ;-)!
    LG Marlene
  • Stefan Jo Fuchs 5. August 2008, 23:17

    schöne, kräftige farben und ein guter schärfeverlauf, der auf angenehme art eniges im unklaren lässt:-)
    lg stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. August 2008, 22:45

    schöner Schärfeverlauf
    LG Frank
  • Doris H 5. August 2008, 22:26

    Schön das du wieder da bist Klaus. Ich habe dich schon vermisst. Das schaut beinahe aus wie das Monster von Loch Ness :-))

    LG Doris

  • Lady Sunshine 5. August 2008, 21:57

    Dieses Bild hat wunderschöne Farben - und eine phantastisch gute Stimmung ! Ist ein sehr schöner Abschluss Deiner Serie !
    lg Lady Sunshine
  • alesiG 5. August 2008, 21:51

    Dag og Klaus.
    Schön das du wieder im Lande bist,und dich mit einer tollen Anmerkung gemeldet hast Danke.
    dein Bild ist aber auch nicht ohne,finde es gut ,das Holzstück sieht aus wie ein Krokodil,und der verschwimmende Hintergrund,wirkträtselhaft.
    Sehr schön.
    l.g. alesiG
  • Edina Lehmann 5. August 2008, 21:38

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Wolfgang Keller 5. August 2008, 21:35

    das war auch ein schöner Ausflug für uns!
    LG Wolfgang
  • Ulrike Leeb 5. August 2008, 21:35

    Mal ganz was anderes - aber auch klasse, ganz feine Farben und ein sehr gelungenes Spiel mit Schärfe und Unschärfe! :o)
    VG
    Ulrike