Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
927 8

Kommentare 8

  • Johann Meyer 22. Februar 2009, 19:35

    den dunklen himmel finde ich ok, wüde aber das bild etwas anders schneiden, oben ca 1/2 des dunklen bereiches beschneiden dann ist' ok, hätte auch wieder format 3:4 und wäre nicht quadratisch. ausser man liebt das qudratische. ansonsten astreine aufnahme.
    lg hans
  • Bilderflüsterer 31. Januar 2009, 11:46

    Die formale Komposition ist meines Erachtens unantastbar gut. Lediglich den Himmel finde ich im oberen Drittel des Bildes viel zu dunkel, die unteren zwei Drittel des Bildes sind von den Helligkeitswerten her OK.
    Der Bilderflüsterer
  • hbs 30. Januar 2009, 23:58

    das ist kein Rahmen, das is ein Passepartout, der muss so ...
    aber der dunkle Himmel vorne .. öh .. ne .. die Wolken kommen doch auch im Helleren ganz fein ..
    das ist mir zu finster ..
  • jbl57 30. Januar 2009, 23:52

    Sehrschöne Komposition, nur der Rahmen stört mich!
  • SteffenOtt 30. Januar 2009, 21:08

    gefällt mir sehr gut!! super gemacht!
    LG Steffen
  • Markus Pier 30. Januar 2009, 21:01

    Einfach ein Klasse Bild! Man riecht die Natur. Ich wäre jetzt gerne dort. Nette Grüsse NoExtraz
  • Karla M. 30. Januar 2009, 20:17

    @Santa: Danke, dass Du am Bild was zu kritisieren hast. Ich fuehle mich schon besser. :-)
  • Karla M. 30. Januar 2009, 20:15

    wieso kann ich eigentlich nicht solche Bilder machen?