Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Au boulodrome : c' étaient les rivaux / das waren die Gegner

Au boulodrome : c' étaient les rivaux / das waren die Gegner

260 16

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Au boulodrome : c' étaient les rivaux / das waren die Gegner

damit endet die Serie und ich danke Euch allen für das Interesse daran

Kommentare 16

  • Claire Laira 19. Mai 2008, 19:17

    Fantastic series...with great impact!
    Kind regards, Claire
  • GRESCH 19. Mai 2008, 18:42

    Bravo Maître Diemb, eine faszinierende Serie über das Boulespiel mit sehr viel südfranzösischem Lokalkolorit.
    Gruß Gregor
  • marie-antoinettesgiraffenhals 19. Mai 2008, 17:03

    bei/so/einer/rivalin/ist/man/nicht/auf/rosen/gebettet.
    (il/a/les/boules.)
  • Tassos Kitsakis 19. Mai 2008, 8:55

    Herrlich…

    LG
    Tassos
  • Shiva Sandfort 18. Mai 2008, 22:33

    So'n Kampf strengt an!
    Die Serie......ganz wunderbar präsentiert:-)))
    LG, Shiva
  • Eisnase 18. Mai 2008, 20:37

    Wirklich eine schöne Serie. Typischer französisch geht nicht mehr (ohne jetzt tief in der Klischeeschublade zu wühlen ;-))
    LG
    Eisnase
  • Frederick Mann 18. Mai 2008, 16:49


    I'll have to look into this more ... and see if .. there is anywhere in Wuppertal today.. where I could watch ... your pictures were fascinating
  • Christiane B 18. Mai 2008, 11:40

    Danke für die Erklärung ;-)
    Weiß sie, dass ein bischen Bücken vielleicht gar nicht so schlecht für sie wäre ?? ;-))
    LG von Chrissy
  • jopArt 18. Mai 2008, 11:19

    Da sage noch mal einer, daß Boule kein Kampfsport ist! Klasse, die Anspannung in den Gesichtern, gut gesehen!

    LG Hans
  • Ralf J. Diemb 18. Mai 2008, 10:59

    @ Chrissy : Das Baumelige ist eine Schnur mit Magnet am Ende. Damit erspart man sich das Bücken nach den Kugeln, was ja mühsam sein könnte (wie hier !)
  • eMM-eFF 18. Mai 2008, 10:56

    Klasse Serie (auch wenn ich wiederhole). Die beiden tragen zwar keinen Blaumann und keine Baskenmütze, und auch die Gitanes (Mais) fehlen, trotzdem ist die Szene Urfranzösisch.

    Gruß
    mf
  • Bärbel7 18. Mai 2008, 10:47

    Das war wirklich eine gelungene Serie - auch diese Aufnahme ist topp! Gruß Bärbel
  • Anne Kaiser 18. Mai 2008, 9:45

    Ich spreche jetzt mal für die komplette Serie... klasse!

    LG Detlef
  • piahexe 18. Mai 2008, 9:23

    --- sie hat alles fest im griff ;-)) ---
    LG
    Pia
  • Christiane B 18. Mai 2008, 7:39

    Rivalen unter der Sonne ;-)
    Man sieht ihr den Kampfgeist an - ich glaube er weiß insgeheim, dass er keine Chance hat .
    Was baumelt ihr denn da aus der Hand ?
    LG von Chrissy