Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Au boulodrome : avant le dernier essai / vor dem letzten Versuch

Au boulodrome : avant le dernier essai / vor dem letzten Versuch

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Kommentare 13

  • Tassos Kitsakis 16. Mai 2008, 12:43

    Grossartig, das Bild erzählt Geschichten!

    LG
    Tassos
  • GRESCH 16. Mai 2008, 10:48

    Die Kugel gut abgestützt, damit sie nicht zu schwer wird und volle Konzentration auf den gegnerischen Wurf. Schöne Szene, vorzüglich fotografiert.
    Gruß Gregor
  • E-Punkt 16. Mai 2008, 7:13

    Extrem guter Schnitt

    und feine Hostenträger !

    Tolle Serie, die du da hinlegst.

    LG Elfi
  • Christiane B 15. Mai 2008, 23:06

    Das ist französische Lebensart !!
    Für mich ein Galeriebild !
    Und ab zu meinen Favoriten - ich nehm´s mal mit ;-)
    LG von Chrissy
  • eMM-eFF 15. Mai 2008, 22:55

    Ich mag die Serie weil sie das Boulespiel wunderbar einfängt. Leider verschwindet das ja auch mehr und mehr aus der Öffentlichkeit. Es macht unglaublich viel Spaß den Experten zuzusehen.
    Ich selbst hätte allerdings auf die Tonung verzichtet und es bei schwarzweiss belassen. Die "alte" Athmosphäre kommt glaube ich auch ohne Tonung rüber. Beim ersten Bild ist es auf jeden Fall so,

    Gruß
    mf
  • Micaela Abel 15. Mai 2008, 20:03

    hände in die hüften stemmen, oder schreibt man jetzt stämmen? - ich glaub schon!.... also stämmen. ja so stehen sie da..... in jeder hand eine kugel....
    wunderbar udn es vermittelt eine gewisse ruhe...
  • Bärbel7 15. Mai 2008, 18:27

    Klasse dokumentiert! Gruß Bärbel
  • Karl R. H. 15. Mai 2008, 17:46

    +++
  • Norbert Borowy 15. Mai 2008, 16:43

    feines Detail, der enge Schnitt vermittelt die Spannung der Spieler
    Gruß
    NB
  • Shiva Sandfort 15. Mai 2008, 15:45

    lach, wer überlegt sich die bessere Strategie.....kommt klasse rüber!
    LG, Shiva
  • Frederick Mann 15. Mai 2008, 15:00


    a fine... (sport) foto (also as portrait or street)
  • J. A. Z 15. Mai 2008, 14:55

    I (o
  • jopArt 15. Mai 2008, 14:38

    Kenn ich, dreimal überlegen, drehen werfen und dann klappts doch nicht!
    Na dann halt beim nächstenmal!

    Wieder schön den Moment festgehalten, klasse Foto!

    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten