Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Au bord de la mer

Au bord de la mer

793 8

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 8

  • philou.61 6. Juni 2014, 21:58

    Die Weite gefällt mir sehr gut mit dem breiten Strand und dem schmalen Meerstreifen. Auch schön der Verlauf von den schroffen Steinen zum weichen Sandstrand und dem kleinen Landstreifen!

    LG Phil
  • zappa59 3. Juni 2014, 22:38

    Großes Kino! Klasse Bild.

    Hol di fuchtig
    Zappa59
  • Hans Peter von Wyl 3. Juni 2014, 21:20

    Dank an alle fürs Anmerken :)
    @Fachkraeftemangel: Ja, das ist eine ww-Aufnahme (14mm fx) und deshalb, bei gesenkter Kameraposition, stürzen die Linien. Aber das stört mich bei dieser Landschaftsaufnahme nicht. Korrektur wäre ein leichtes, doch wollte ich keine Pixel verlieren, da ich das Bild grossformatig drucken liess.
  • Fachkraeftemangel 3. Juni 2014, 20:33

    Ja, finde es auch sehr schön wegen dem Vordergrund. Mit etwas weniger unruhigem Himmel käme der vielleicht noch etwas besser zur Geltung.

    Noch eine Kleinigkeit, bin mir aber nicht sicher ob es mich wirklich stört oder ich mir das nur einbilde: Da du das vermutlich recht weitwinklige Objektiv nach unten geneigt hast, erscheinen einige Linien schräg, die eigentlich senkrecht verlaufen sollen. Besonders deutlich sieht man das rechts an der Spiegelung der Schaumkrone. Ich weiss, es grenzt schon sehr ans Pixel-Peeping, aber es ist mir eben aufgefallen.
  • wico nine 3. Juni 2014, 20:15

    der malerisch wirkende vg ist für mich das highlight
    eine klasse aufnahme
  • va bene 3. Juni 2014, 19:59

    von mir auch. Kompliment
  • Hans Peter von Wyl 3. Juni 2014, 19:46

    Pleased to read that. Thanks a lot.
  • Rob Nagelhout 3. Juni 2014, 19:34

    Fine result of a good piece of photography. Compliments
    gr.Rob