Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Au..............---

den Zaun am Deich hat sie sich ausgesucht und das auch noch auf dem Stachel, ich könnte mir einen schöneren Platz vorstellen

Kommentare 74

  • Krefe 24. September 2016, 16:04

    Top , top , top .
    BG Fernand
  • Trautel R. 30. Juli 2016, 9:15

    von dort hatte sie einen guten überblick und du konntest sie auf diesem platz in voller schönheit perfekt festhalten.
    ich wünsche ein sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Andreas Josef 10. Februar 2015, 20:58

    Das ist ein richtig gutes Makro. Die Schärfe stimmt punktgenau und der HG ist perfekt. VG Andreas
  • Christel48 29. Mai 2014, 21:20

    Ein fantastisches Makro mit einem lustigen Titel!
    LG Christel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. März 2014, 16:46

    Hallo Bernhard.
    Ein super Makro, gefällt mir sehr gut auch der Titel ist
    klasse.
    Lg. Wolfgang
  • Helga Burghardt 15. März 2014, 22:39

    ein hervorragendes makro.
    lg helga
  • Andy20 25. Februar 2014, 10:10

    Gefällt mir sehr gut wie du die Libelle eingefangen hast.

    Gruß Andreas
  • Nanodes 6. November 2013, 21:47

    super makro, gute schärfe und tolle farben! top +++
    vg nanodes
  • Carlos Ramos 8. Oktober 2013, 12:54

    Sie zeigt was sie kann und Du zeigst ein außergewöhnliches Foto. Toll!
    HG Carlos
  • Wolfg. Müller 8. Oktober 2013, 9:12

    Perfekt hast Du sie erwischt, mit bester Schärfe und Farbe. Ebenso ist der Bildschnitt super.
    Aber, das hat mich hier zum Lächeln gebracht, ist der passende Titel. So kann man mit einem Wort aus zwei Buchstaben zum bereits hervorragenden Foto den i-Punkt setzen.
    Herrlich. Gruß Wolfgang
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 5. Oktober 2013, 15:56

    Kompliment für diese einmalige Libellenaufnahme - bedenkt man, wie schnell du reagieren mußtes, kann ich mich vor dem Ergebnis nur verbeugen,
    Gruß Günter
  • Zwei Münchner 4. Oktober 2013, 7:14

    Tolle Nahaufnahme in bester Schärfe. Die schräge Haltung schaut besonders gut aus. LG Moni
  • Ingeborg K 2. Oktober 2013, 21:58

    Ein super Foto - direkt mit neutralem Hintergrund.
    LG Ingeborg
  • Sinja. 1. Oktober 2013, 22:44

    ...ein ganz tolles Makro ist dir da gelungen.
    super schön, liebe Grüße Sinija
  • Anita Mair 1. Oktober 2013, 21:43

    Spitze! Genial getroffen, Kompliment!****
    LG Anita.
  • Isiikati 1. Oktober 2013, 21:16

    Auuuuuuuuuuuuweiiiiiiiiiiiia das ist ja super genial.
    Hut ab kann man dazu nur sage.
    Lg.Isiikati
  • ESBE 1. Oktober 2013, 19:50

    Hier kommen die Flügel der Libelle wunderbar zur geltung , die Freistellung ist perfekt .
    Scheinbar war der Landeplatz weich genug , sonst wäre sie nicht sitzen geblieben.
    LG Steffi
  • Bernd Catman 1. Oktober 2013, 18:04

    Fantastisches Makro in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • airdancer 1. Oktober 2013, 17:45

    Super erwischt.

    LG Uwe
  • Meinrad Merz 30. September 2013, 22:44

    Klasse diese Makro.
    Bildaufbau und Schärfe ganz stark
    Herzliche Grüsse
    Meinrad
  • Rainer Pastari 30. September 2013, 17:04

    Eine sehr gut gelungene Frontale. Die Schärfe passt super.
    Grüsse Rainer
  • ritayy 30. September 2013, 0:23

    ein sehr schönes Bild ! VG Rita
  • Peter Jasche 29. September 2013, 11:22

    Einfach ein Traum - ganz super !
    VG. Peter
  • da Helmut 28. September 2013, 14:29

    eine ganz fantastische Makro Aufnahme, hab ich gleich zu den Favoriten hinzugefügt
    Grüße Helmut
  • RoBo 27. September 2013, 23:36

    Eindrucksvolles Makro in bester Schärfe und feinem Bildschnitt.
    Gruß Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 674
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 3