Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Au am frühen Morgen

Au am frühen Morgen

293 2

Au am frühen Morgen

Herrlich die Stille am frühen Morgen an einem Wintertag um die Zeit kurz vor Sonnenaufgang.
Wenn dann etwas später die Sonne durch die Bäume blitzt und sich Bodennebel bildet hat so eine Landschaft einen ganz eigenen Charme.
So wie diese Aufnahme. Sicher nicht spektakulär aber mit einem gewissen Charme eben ;)

Eigentlich wollte ich Graureiher im Gegenlicht im Nebel stehend fotografieren, da jedoch einmal mehr nette Hundehalter ihre Wauzers frei im Gebiet rum laufen liessen hatte sich diese Idee auch sofort erledigt. Immerhin hab ich gerade noch den Reiherar... gesehen als er in ein benachbartes Augebiet abhaute.

Dass die Leute immer noch nicht raffen, dass Hunde im Wald an die Leine gehören... :(((

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz