Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Atzeni neuer Europameister

... wenn sich jemand die Ehrenbürgerschaft einer Stadt verdient hat, dann wäre das
für mich auf alle Fälle Guiseppe Atzeni-unser neuer Europameister der Steher-EM. :))

Noch nie hat sich ein Nicht-Deutscher derart in die Herzen der Menschen einer Stadt gespielt wie er,
der nach dem Rennen sogar huldvoll die Sieger-Erde
geküßt hat-eine Geste, die zich tausende Zuschauer unter frenetischen Jubel gefeiert haben !

1.Platz Guiseppe Atzeni hinter Andre Dippel, (Schweiz)
2.Platz Mario Vonhof hinter Dieter Durst (D)
3.Platz Jörg Peter hinter Rene Aebi (Schweiz)

Großer Respekt aber auch für unseren Lokalmatador-und einzigen Amateur-Marcel Möbus,
der einen respektvollen 5.Platz erreichen konnte-in einer Verfassung wie noch nie zuvor.
Ungünstigerweise kam Marcel bei einem Überholmanöver der beiden
überrundeten Holländer von der Rolle,
und das kostete ihm -wie er sagte-den 3. Platz. Aber "gefühlt"-hat er in den Augen
der Forster auch ohne Treppchen gewonnen. Glückwunsch für diese Leistung.

Näheres zu lesen auf folgender Seite:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_287_6738.php?PHPSESSID=096f475a27b2178ade7122c9e1ae3027

Steher-EM in Forst
Steher-EM in Forst
Margit -die Bildermacherin

Steher-EM in Forst 3
Steher-EM in Forst 3
Margit -die Bildermacherin

Heute mal nachgekramt 9
Heute mal nachgekramt 9
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 2. September 2009, 8:59

    bei deiner Collage kann man sich eine gute Vorstellung von dem Event machen
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 1. September 2009, 8:55

    eine gelungene zusammenstellung von diesem ereignis.
    lg trautel
  • Annett Gernhardt 31. August 2009, 20:53

    schick
  • Simone schlaflos in Cottbus 31. August 2009, 20:45

    War auch für mich eine ganz neue Erfahrung, bei so einem Event dabei zu sein. Da gehört schon jede Menge DurchSTEHERvermögen dazu, diese zahlreichen Runden zu schaffen. Die Auswahl Deiner Bilder find ich gelungen, der straffe Pops ist natürlich das Highlight.
  • Klaus-Dieter Jänicke 31. August 2009, 14:29

    Gelungene Collage mit dem absoluten Knüller des "Rennbahn-knutschenden" Sportlers. Gefällt mir.
  • Wilhelm Gieseking 31. August 2009, 11:00

    Eine gute Collage,aber die Bilder könnten etwas mehr Schärfe vertragen.
    Das oberste Bild solltest Du noch einmal als Einzelbild mit Erläuterung bringen!
    Gruß
    Wilhelm
  • Steffen B... 31. August 2009, 9:17

    Ganz toll die Stimmung eingefangen - eine herrliche Zusammenstellung des feierns für den Sieger.
    Da hab ich ja echt was verpasst...
    LG Steffen
  • Holger G. Mx 31. August 2009, 8:15

    Interessante, kurzweilige Zusammenstellung... sehenswerte Szenen.. toll!!

    Viele Grüße, Holger
  • Hagen H. 31. August 2009, 7:10

    feine Collage und Reportage...

    lg Hagen H.

    ...und Glückwunsch an den Europameister