Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Atze vom Wurzelwald

Atze vom Wurzelwald

237 3

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

Atze vom Wurzelwald

auf seinem findling, da sitzt er tagsüber liebendgerne, lässt sich von der sonne bescheinen und hat alles im blick!!!
und dann ist er endlich mal sooo "groß" und kann den fußgängern und fahrradfahrern ins auge schaun ;-)))

Kommentare 3

  • PR-Fotografie 4. Mai 2008, 8:35

    Hier ist genau der umgedrehte Fall da, sehr unruhiger Hintergrund, lenkt sehr von Deinem Hauptmotiv ab, Deinem Dackel.
    Entweder voll aufblenden und lange Brennweite benutzen oder mit Ps freistellen.
    LG Jürgen
  • Kerstin Thümecke 22. April 2008, 10:19

    Ganz dem Motto "Nein, ich bin nicht neugierig, ich muß nur alles sehen und wissen..." gewidmet.
    Kommt mir sehr bekannt vor.
    Süßer Kerl!
    LG, Kerstin
  • hk2102 21. April 2008, 22:25

    Süßer Knuff, dein Atze
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz