Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeBob52


Pro Mitglied, Bochum

a.t.ü

Kompressor in der Kokerei Hansa, Dortmund

Kommentare 5

  • Fred Hardenburg 22. März 2013, 13:00

    Schönes Bild. Gefällt mir sehr. Da fehlt nichts. Nur der Draht ist zu viel ;-)
    LG Fred
  • fotoGrafica 18. März 2013, 7:59

    excellent
    gruss wolfgang
  • HansHeitz 16. März 2013, 18:55

    Feine Detailaufnahme - Schärfe und Farbgebung genau mein Ding!
    vg hans
  • Blende 22 14. März 2013, 12:58

    beeindruckend , geniales Motiv Top in der Schärfe und ein feiner Schnitt
    Gruß
    Blende 22
  • Frank Bayer LEV 13. März 2013, 21:53

    einen Augenblick musste ich an einen alten Charlie Chaplin Film aus den 30er Jahren denken, "Moderne Zeiten" hieß er und hatte mit der Industrialisierung zu tun. Dieser Kompressor hat bestimmt auch schon einige Jahrzente auf dem Buckel. Klasse den Bildschnitt gewählt. Sehr spannend.

    LG Frank