Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

attraction

nicht jede, aber ziemlich viele,
schaut' ich mir heut genauer an.
ich tat das mit dem einen ziele,
dass ich für mich bestimmen kann,
die, welche ich seit tausend stunden,
schon hab' gesucht, doch nicht gefunden.
(fgi. 2005)

Kommentare 7

  • R A S C H 28. September 2005, 18:54

    Auch alles andere, ja. Besonders mag ich doch den Hintergrund. U dieses Fleckchen rechts. Hat was Geheimnisvolles. Der Kaffee für meine schlafende Neugierde. U jene Texte hier die reinste Schaukel für Geist u Körper!
    Gruß, Rasch.

    @ICH: Wir müssen mal wieder, oder!?
  • Toy Lette 28. September 2005, 8:59

    Ist schon toll, was diese Schablonierer zustande bringen. So viele Emotionen mittels einiger Ausschnitte in einem Stück Papier und etwas Farbe zu transportieren, ist echt bewundernswert :))
    Gruß,
    Manfred
  • E. Oerter 27. September 2005, 22:56

    ...feiiiin lg
  • Zabriskie. Point... 27. September 2005, 22:26

    doch nicht gefunden??
    doch...
    gefunden...
    gruss zap
  • Charito Gil 27. September 2005, 19:36

    ich auch nicht ..
    noch nicht gefunden !
    :(
    subtil dein bild
    lg
    .. ch
  • Foto-Graf ICH 27. September 2005, 18:48

    da hat grad einer gesungen, in meinem rundfunkempfänger. "come on, spring - do your thing!", hat er gesungen. das fand ich mächtig gut. dabei ist doch schon herbst.
  • Suvelis 27. September 2005, 18:06

    ich glaub, die hab ich schon mal gesehen
    die wohnt gar nicht weit von hier

    ;-)