Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Windszus


Basic Mitglied, Halle / Saale

... Attila - die warme Seite. ...

Auf mehrfachen Wunsch von :-))

Für dich in extragroß, ich hoffe es gefältt dir! ;-)))

Kommentare 22

  • Dennis Landermann 11. November 2009, 9:23

    Bei dir gibt es wunderschöne Tieraufnahmen zu bewundern. Einen Favoriten dabei zu wählen ist wirklich schwer, aber besonders gefällt mir dieses Huskyportrait.
    Super fotografiert und dazu ein Traumhund. Speziell die unterschiedlich gefärbten Augen sind einfach klasse!
    LG Dennis
  • Carina Helmert 4. September 2009, 19:37

    Feiner Kerl und ein tolle Portrait!!!
    vlg
    Carina
  • Katrin Windszus 13. Januar 2009, 22:07

    ;-)
    So einen Aussie hatte ich ganz unverhofft am Samstag für einige gaaaanz tolle Portraitaufnahmen bei recht tief stehender Sonne vor der Linse. Wahnsinnig, diese Augen, wenn sie zwei Farben haben. Ein Traum!
    Ich glaube, dass die entstandenen Bilder auch ganz nach deinem Geschmack sein werden... :-)))
  • Katrin Windszus 13. Januar 2009, 9:02

    Dein nächster Hund wird ein Husky mit zwei unterschiedlichen Augenfarben? ;-)))
    Gibt es das bei Border Collies auch? Vielleicht ein kleiner Spielkamerad für Joy? *freu*
    LG Katrin
  • Chooh Walter 11. Januar 2009, 7:16

    Hallo Katrin! Die Serie von ihm ist wirklich traumhaft! Super Bilder! Er ist aber auch ein bildhübscher Hund!
    LG Claudi
  • Danglatha 9. Januar 2009, 23:44

    eine augenweide!

    lg britta
  • Sandra Hahn 9. Januar 2009, 21:26

    Wunderschöne Augen hat er !!!
    LG Sandra
  • Angelice W 9. Januar 2009, 21:07

    In diesen Augen könnte ich versinken.
    LG Angie
  • Daniela Gulda 9. Januar 2009, 18:39

    ein Prachtkerl, sehr schön !
    LG Daniela
  • Katrin Windszus 9. Januar 2009, 16:05

    ;-))))
  • Malin Ann 9. Januar 2009, 12:47

    wunderschön... sooo hübsch...
    aufnahme natürlich wieder top

    lg malin
  • Melanie und Ralf 9. Januar 2009, 9:46

    *hach* *schmacht*
    Wunderschönes Portrait von dem hübschen Kerl.
    LG Mel
  • Nacht Schwarz 9. Januar 2009, 9:13

    Das sind echt geniale Augen !
    LG ULLI
  • Jette- 9. Januar 2009, 8:43

    herrlich in dem Licht-er schimmert richtig silbrig - toll gelungen mit Bildaufbau vom Feinsten
    lg Jette
  • Ralph Braun 9. Januar 2009, 7:29

    klasse portrait mit schönem licht und hübschem hundchen in klasse quali

    Gruß
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz