Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Attika Motors

Staub ohne Ende gab es, wie mein Foto deutlich zeigt, bei der Rallye Akropolis in Griechenland 2013. Es war eine Herausforderung für Mensch und Material, wobei ich jetzt nicht nur die Teilnehmer der Rallye sondern auch die Fotografen meine. ;o)

Kommentare 5

  • Eifelpixel 12. Mai 2014, 11:38

    Da haben die Luftfilter jede Menge zu tun
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • rally-life 8. Mai 2014, 21:39

    geile Frontale....lg Michael
  • Howie Munson 8. Mai 2014, 21:35

    ...richtig starker Frontschuß, minimalistisch mit beeindruckender Wirkung !!
    VG Howie
  • Kai Gattermann 8. Mai 2014, 19:51

    Eine mächtige Wand, die dem Boliden da wie ein Schatten folgt,
    kommt richtig gut so!

    VG Kai
  • T. Schiffers 8. Mai 2014, 18:57

    ich seh nur Staub...ach ne...da ist ja auch noch n schöner Alt-Sub!;-)Tino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 755
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 100