Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luzz


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 3

  • Luzz 25. Juli 2014, 20:27

    Vielen dank
  • CoBra 25. Juli 2014, 11:46

    oh ja, das kenne ich... zwar nicht exakt dieses Gestrüpp, aber wenn man in der Natur arbeitet, gibt es genug Dornen überall und dann ist es gut zu wissen, wo sich welche verstecken... vies sind die wilden Himbeerrouten versteckt im Gebüsch, wenn man dieses hurtig ausmisten sollte... also besser draußen nichts hurtig machen... usw.
  • Timo Huneke 18. November 2009, 14:50

    Schönes bild, gut gelungen.

    Ich habe ein ähnliches also ist auch ne distel doch noch voller leben wollte sie dir als anmerkung mit anhängen doch wusste nicht wie es geht werde sie hochladen!

    Lg Timo