Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

konstantin o.


Free Mitglied

Attention! Sand ° the end of the less travelled road.

Skyros 2006.

Hardcore-Strandsuche mit Familie:
Eine touristisch vergessene felsige Insel.
Eine Handvoll halbwegs asphaltierter Hauptstraßen.
Eine Vielzahl an Staubstraßen, Eselpfaden und Ziegenspuren Richtung Meer.
Eine entsprechend inselgewöhnte Familie.
Eine schlechte "Tourist Map".
Ein Auto für deutsche Straßen.
Ein Schlagloch nach dem anderen.
Ein Glück, dass das Bodenblech am Stück blieb.

Dafür ab diesem Punkt: Nur noch Sand, Steine und schönes klares Wasser.

(Bonuspunkt: Sucht die 2 Italiener auf dem Bild. Die, die mit dem Quad da waren. Dieselben, die wir schon mehrmals gesehen hatten in den Tagen auf der Insel...so verschlafen isses dort.)

Kommentare 1

  • Silvester.Da.Cat | 10. April 2008, 12:54

    2 kleine Italiäner... *singzZz*
    mhmm Bildaufbau gefällt mir und auch die Tatsache das ich da evtl auch hin will weils Wetter einfach besser ist =P

    lg Casymir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz