Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Attendorn 2

Abendstimmung, Blick von der 8ten Etage im Attendorner Krankenhaus.

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 2. Dezember 2010, 14:59

    . . ein herrlicher Blick in die Blaue Stunde. Der Schloß-Komplex im Hintergrund macht sich sehr gut in Deinem Motiv. Viele Grüße, Joachim.
  • Micha Berger - Foto 28. November 2010, 15:45

    ...du machst ja sachen, friedel...
    hoffentlich geht es dir nach dem krankenhausaufenthalt besser.
    tolle abendstimmung hast du hier eingefangen
    lg micha
  • Reiner Vogels 27. November 2010, 14:38

    Klasse Nachtaufnahme von Attendorn.
    Gruß Reiner
  • Trautel R. 26. November 2010, 5:20

    ich finde es gut, dass du die kamera mit im krankenhaus hattest, ich sollte sie nachher auch einpacken.
    mir kommt es hier mehr auf die festgehaltene abendstimmung an.
    lg trautel
  • Ilse-Luise J. 25. November 2010, 18:46

    Nun gut, die Aufnahme ist fotografisch nicht perfekt, doch der Blick auf den beleuchteten Ort, der ist wirklich schön.
    LG Ilse
  • Grazyna Boehm 25. November 2010, 18:18

    Schön Friedel!
    Ich habe in der Nacht auch diese Lichtstimmung
    genossen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Friedel Schmidt 25. November 2010, 17:43

    @ Horst, ja es ist die Burg Schnellenberg. Die Qualität der Aufnahme ist nicht so hervorragend, ich weiß, aber auf dem Balkon war es sehr kalt an diesem Abend und ich mußte auch schnell wieder aufs Zimmer.
    LG Friedel
  • Karl-J. Gramann 25. November 2010, 12:27

    du hast hier einen wunderbaren standpunkt für diese aufnahme gewählt.
    für mich eine schöne erinnerung, da ich hier einige jahre gearbeitet habe.
    vg karl
  • Zwecke 25. November 2010, 11:33

    Vom Aussehen vermute ich mal nur eine Aufnahme ohne HDR oder DRI.
    Ein Stativ und eine längere Belichtungszeit unterstützten deine Aufnahme, damit hast du das Maximum heraus geholt.
    Ist das am Hang Burg Schnellenberg?
    LG Horst
  • Jörg Klüber 25. November 2010, 11:30

    Feine Abendstimmung!
    LG Jörg