Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Attake *

Angriffslustiger Rotmeer-Anemonenfisch (Amphiprion bicinctus).

Mehr Bilder unter: http://scheidegger-fotografie.ch

Viel Spass beim Betrachten

Kommentare 15

  • Dagmar Gernt 20. März 2013, 0:10

    Einem Anemonenfisch in das Mäulchen geblickt. Das hat was.
    LG
  • Reinhard Arndt 19. März 2013, 13:47

    Der Klassiker mal ganz anders. Da hast du den perfekten Moment erwischt. Hätte er ein Zäpfchen, man könnte es sehen. :-)
    LG
    Reinhard
  • Winfried Niepelt 19. März 2013, 10:42

    Tiefen Einblick!
    Schön frontal getroffen.
    Gefällt mir.
    Gruß Winfried
  • Christian Schlamann 19. März 2013, 10:33

    Sehr geil!
    Habe ich auch schon öfters probiert, aber immer wieder entnervt aufgegeben... :-)
    Deine Geduld wurde belohnt!
    Gruß Christian
  • L.O. Michaelis 18. März 2013, 22:30

    Perfekter Moment!
    Ein sehr sauberer Schuss, der alles hat, selbst einen Schmunzeleffekt.
    Ein Topshot!
    Gruß
    Lars
  • Silvia wEYRAUCH 18. März 2013, 22:13

    Starke Momentaufnahme.
    LG Silvia
  • nature-moments 18. März 2013, 21:21

    wiederum eine top arbeit von dir.
  • Karlheinz Grosch 18. März 2013, 17:39

    eigentlich erzählen die Nemos nicht allzuviel; dann gibt es oft gleich die Attake. Sehe ich als drohende Vorstufe an.
    Schöne Aufnahme mit guter Nähe und Schärfe.
    Gruss
    Kalle
  • Nina7000 18. März 2013, 17:00

    Eine wirklich klasse Aufnahme!
    Die Frontalansicht alleine ist schon genial und dann noch das offene Maul. Aber auch das Licht und die BEA passen einfach punktgenau.
    FAV!
    LG Nina
  • Thomas Tetzner 18. März 2013, 16:57

    Wie kann man den Kleinen auch so ärgern :-)
    Tolle Momentaufnahme und 1 a festgehalten. Dem kann
    man ja richtig bis zum Gaumenzäpfchen schauen *g*.
    Deine Clownfische sind immer wieder der Bringer.
    Gruss
    Thomas
  • Uwe Schmolke 18. März 2013, 15:56

    Der hatte Dir wohl wohl einiges zu erzählen.

    Klasse Schuss!

    Viele Grüße
    Uwe
  • scubaluna 18. März 2013, 15:30

    Unverkennbar; ja bisschen schmeicheln schadet nicht. Punktet natürlich voll und ganz mit der Frontalansicht und dem offenen Maul. Herrlich wie er da all seine Flossen zeigt. Klasse Arbeit :o)

    Grüsse reto
  • Bianca Dunkel 18. März 2013, 13:45

    Hallo, na den musst du aber genervt haben mit der Kamera, dass der dir so die Meinung sagt. Tolle Aufnahme, die Schärfe optimal, und eine tolle Tiefe. Einfach genial. Noch eine schöne Woche, vg. Bianca & Michael
  • smokeybaer 18. März 2013, 13:09

    Tolle Aufnahme
    Gruss smokeybaer
  • Sven Hewecker 18. März 2013, 13:07

    ... der findet das Wetter auch zum K**** .....
    Sauberer Schuss, frontal von vorne, in ansprechender Pose, erwischt.
    Ich glaube die Motivation für diesen Upload zu erahnen ;o))
    Deine BEA lässt dem Protagonisten die nötige Aufmerksamkeit zuteil werden und er glänzt in seiner ganzen Pracht. Besonders die Linsen der Augen, haben es mir mal wieder angetan.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-5
Objektiv Zuiko Makro 50/2.0 & EC 14
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten