Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....Attackeeeeeee......

.....Attackeeeeeee......

253 18

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Attackeeeeeee......

....Fliegerangriff der Raupenfliege "Nowickia ferox" auf weibliche Königslibelle....
....natürlich quatsch,aber KEINE Fotomontage....beim ablichten der Libelle ist die Raupenfliege mir ins Bild geflogen :-))....
...habe jetzt hier das Bild mal um 90° nach links gedreht...normal hängen die Großlibellen ja immer.....
http://www.libellenwissen.de/libellenarten/grosslibellen/edellibellen-aeshnidae/grosse-koenigslibelle

....Aufnahme vom 15.06.2014,Höhenfelder-See,Köln-Dünnwald..... -e-

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten