Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 5

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Attacke von oben

Da wackeln Häuser und Gemüt . . .

Kommentare 5

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. Februar 2013, 15:46

    Hier ist die Verbindung zu Hitchcock`s "Vögel" sehr schnell hergestellt,
    Gruß Günter`
  • Pekka H. 15. Februar 2013, 19:26

    Den spannenden Bildausschnitt hast Du mit der Rahmenwahl perfekt unterstrichen. Die am oberen Bildrand absaufenden Schatten passen hier auch wunderbar zum Motiv. Tauben haben für mich persönlich zwar ein begrenztes Horrorpotenzial, sieht man einmal vom Taubenkot ab, aber mit der leicht schrägen Perspektive und der Vignettierung gehst Du einen konsequenten und stimmigen Weg.

    LG Pekka
  • Redpicture 14. Februar 2013, 22:05

    spannender bildausschnitt.
  • Anna und Martin 14. Februar 2013, 16:06

    Starker Bildausschnitt.

    lg Anna und Martin
  • Maki Essen 14. Februar 2013, 11:16

    Hallo, ist schon ein wenig bedrückend ,aber sehr lebendig. Als Kind hatte ich angst vor Tauben
    .LG
    Maki