Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Attacke...

...letztes Jahr an der dänischen Nordsee. Bald ist es wieder soweit:-) Keine Sorge, Nelly fällt keine Passanten an, die attackierte Jeans gehört meinem Mann...

Kommentare 18

  • Monika Drobez 15. Juni 2014, 13:23

    :0))))))))))))))))))))))))))))------SUPER!
    L.G.
    Moni
  • FritzZ 6. Juni 2014, 18:55

    tolle szene ....wudnerbar übersetzt....klasse arbeit ....gruss fritzz
  • Dogge Bella 3. Juni 2014, 21:35

    Schöne Aufnahme von der übermütigen Spielszene der süßen Nelly.
    LG Brigitte
  • n8blau 3. Juni 2014, 19:56

    Da braucht Dein Mann wohl öfter mal neue Jeans und Jacken ;-)
    Gelungene Actionaufnahme.
    Gruß Marion
  • Meckys Tierbetreuung 3. Juni 2014, 19:17

    Da waren sicher Leckerchen drinne :-)))
    Köstlich deine Fellnase
    VLG Mecky
  • InBu 3. Juni 2014, 17:48

    Ein bißchen Schutzdienst hat aber auch noch keinem geschadet....:-))))))))))...tolles Schuss, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht....LG Ines
  • weimaranerfreund 3. Juni 2014, 16:15

    Hihi,deine Fellnase,die gute Laune und der Schluck Übermut sei ihr bei der Traumlandschaft gekönnt...;-)
    VG Jens
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Juni 2014, 15:32

    ...eine herrliche Momentaufnahme!
    Klasse Bildschnitt und Nelly darf das...:)
    LG...Ulla und Bolle
  • Varja 3. Juni 2014, 15:25

    Oh, die süße *wilde*, super festgehalten, da waren sicher Leckerlis in der Tasche. :D

    LG,
    Varja
  • Silvia Schattner 3. Juni 2014, 13:45

    *lach* na, beruhigend zu wissen dass Nelly keine Touris frißt ... obwohl ... wenn sie es täte, ich würde sie sooooofort hier in den Rheingau einladen und mit ihr an einige Plätze gehen, die ich so ungern mit Touris teile ...
    LG Silvia
  • Elke Becker 3. Juni 2014, 11:05

    Hi hi, das macht Puschkin auch gerne bei mir, wenn er übermütig ist. Total schöne Aufnahme, ich kann die Vorfreude verstehen.
    LG Elke
  • Gaby Harig 3. Juni 2014, 10:09

    ein kleiner PO-Kneifer, köstliche Szene lg gaby
  • Katzerl 3. Juni 2014, 9:26

    man sieht, daß sie Spaß und spielen will!
    hat und außerdem schaut sie sehr hübsch aus!
    LG Hanni
  • Fotogen-ial 3. Juni 2014, 9:03

    Hihi, so kennt man Nelly ja gar nicht ;o))
    Super die Szene festgehalten!!!
  • Ulla Moswald Fotografie 3. Juni 2014, 8:56

    @Schotti: ja, so weit kommt das noch! Ich glaube ich muss das alles noch mal überdenken...
  • Suze 3. Juni 2014, 8:48

    die will doch nur spielen ;-) schönes Foto und zeigt Vertrautheit ! vG Suze
  • Matthias Schotthöfer 3. Juni 2014, 8:42

    Ich lass mich gern attackieren und nach dänischem Gesetz darf ich Nelly dann mit nach Hause nehmen :-D
    LG Schotti
  • Inken Hantz 3. Juni 2014, 8:15

    Ahhh, die will doch wohl nicht.... :o))
    Klasse!
    LG, Inken

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 102.0 mm
ISO 100