Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

Attacke!

...Enrico, junger Boston Terrier bei uns in Lichtenrade, blitzschnell der Bursche...

Kommentare 8

  • Sheelaela 22. April 2013, 17:39

    Perfekt abgelichtet, tolle Schärfe und Freistellung. Eine Attacke von dem süßen Strupf würde ich mir gerne gefallen lassen ;-) VG Michaela
  • Kirsten G. 22. April 2013, 16:10

    Den hast du toll erwischt, den kleinen Akrobat...herrlich, er steht auf zwei Beinen...
    Lg
    Kirsten
  • © gafel 21. April 2013, 20:49

    Perfekt erwischt. Große Klasse. Kommt zu meinen Favoriten.

    LG Gafel
  • Dogge Bella 21. April 2013, 17:22

    Super Aufnahme von dem lustigen Burschen in feinster Schärfe und Freistellung.
    LG Brigitte
  • Gabi Schäfer 21. April 2013, 15:56

    Das ist ja ein Wunderhübscher. Ja, die sind blitzschnell, ich kenne auch einen. Ganz tolles Foto.
    Gruß Gabi
  • Michael T. Kleine 21. April 2013, 11:51

    Scharfe Sache, würde ich sagen. Gut gemacht, Ulla.

    LG, Michael
  • Matthias Schotthöfer 21. April 2013, 10:54

    Wunderschön auch in der Pose, ein klasse Foto dieser Schönheit!
    Was es bei Euch in Lichtenrade net alles gibt.. :-)
    LG Schotti
  • MadlensFotografie80 21. April 2013, 10:28

    klasse, gefällt mir
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200