Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 5

Torben Bengt Hense


Free Mitglied, Wuppertal

Attacke!

Christiane Klopsch bei den Deutschen Jugend Meisterschaften über 400 m Hürden.

Ich hoffe das Bild gefällt euch. Würde mich über Tips und Anmerkungen freuen!

Kommentare 5

  • Torben Gräber 19. Mai 2007, 10:33

    Die schiefe Hürde ist nicht schlimm. Nur die Technik der Läuferin ;-). Aber das kann ja noch werden.
    Dadurch dass du von der Tribüne fotografiert hast ist die andere Läuferin auch noch groß drauf. Is doch super geworden.

    Torben
  • Markuss MMI 7. August 2006, 18:31

    klasse foto! von der tribüne ist es ja noch schwieriger...
    die hand vorm gesicht ist natürlich ein bisschen schade.
    LG Markus
  • Torben Bengt Hense 25. Juli 2006, 18:18

    @all: Danke für eure Anmerkungen. Habe auf das kippen nicht geachtet obwohl ich wusste das hier viel wert darauf gelegt wird. ;-)

    @Dieter: Ich finde auch dass ein Foto nicht immer gerade sein muss. Die Offiziellen konnten mich garnicht sehen, da ich leider von der Tribüne aus fotografieren musste. :-(
  • Inge H 25. Juli 2006, 11:57

    die Christiane....:-))))
    sehr schön...trotz Hand!
    lg
    Inge
  • Gerald S 25. Juli 2006, 10:15

    manche würde sagen... ausrichten, die Hürde ist schief usw., aber ich finde es ausgezeichnet zumal die Läuferin gerade über den Hürden ist.

    schade nur, dass sie die Hand vorm Gesicht hat

    vg
    gerald