Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Attacke!!!!

Heute hatte ich ja das Glück, einmal Schwarzmilane zu beobachten.
Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht immer optimal waren, konnte ich doch ein paar Fotos von den pfeilschnellen Fliegern machen.

Da sie so schnell sind, besonders bei dem strammen Wind heute, bin ich noch für das perfekte Foto am Üben. Oft gelang es mir leider gar nicht, die Kamera bei den Sturzflügen auf die Wiese hinterher zu ziehen...

Aber es freut mich sehr, ihn schon einmal so erwischt zu haben. Oft kreisen die Schwarzmilane ziemlich hoch am Himmel

Konica Minolta Dynax 7D
300 mm Tele
Freihand
Wildlife

Kommentare 17