Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Behre


Free Mitglied, Nähe Stade

Attacke...

.. und los...

Kommentare 17

  • wanneka 28. November 2008, 20:38

    wow...was für ein trab u knieaktion...toll
  • BondMuehlen 13. März 2008, 23:09

    Schönes Foto
  • Anna Lind 10. März 2008, 18:02

    Da hast Du wirklich einen hervorragenden Augenblick erwischt! Das Pony trabt schön aus der Schulter heraus an und zeigt eine herrliche Schwebephase. Alle vier Hufe sind gleichzeitig in der Luft. Wir sehen eine wundervoll fließende Rückenlinie.
    Du hast einen sehr passenden Untertitel gewählt "Attacke!" Der entschlossene Blick und die zurückgelegten Ohren verraten deutlich Unmut und Angriffsbereitschaft.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Xafi Luminosa 7. März 2008, 12:40

    wow, eine dickhaut in bewegung. ganz toll
  • Lea Goldberg 5. März 2008, 18:37

    wooow.. was ein super tolles bild! =)
    die (?) kann sich aber bewegen! klasse!

    lg Lea
  • Gabi Nadalet 5. März 2008, 14:05

    das ist strak!!!!!! genau richtig erwischt!!!! super gemacht und ein ganz tolles licht. gefällt mir sehr gut. lg gabi
  • Serafina Pekkala 5. März 2008, 9:26

    Der ist ja klasse...das übermütige Funklen im Auge hast Du spitzenmäßig eingefangen...mein Kompliment!
    LG Elke
  • Holdrio 5. März 2008, 7:18

    Ein Hingucker.
    LG
    Eveline
  • Sylvana Butt 4. März 2008, 22:50

    Hey, das ist ein richtig tolles Bild! Die Schärfe da, wo sie hin gehört! mich stören keine Zäune, aber in diesem Fall hätte ich es noch mal versucht, sie doch zu stempeln..... haste mal versucht???

    LG
  • Andreas M. M. 4. März 2008, 20:30

    Da ist Lebensfreude, Heiterkeit und pure Energie zu erkennen. Sehr schön erfasst. L.G.Andreas.
  • Gaby Droß 4. März 2008, 19:02

    Es scheint als weiß der "Kleine" was für ein Prachtbursche er ist. Der legt sich beim Traben ja mächtig ins Zeug, mir scheint, es als schaute er in Deine Richtung, ob Du ihn auch fotografierst. :))
    Liebe Grüße
    Gaby
  • Jacqueline de Lange 4. März 2008, 18:53

    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Richtig tolle Trabphase hast du hier festgehalten. Und schönes Licht hattest du ;-)
    LG Jacqueline
  • Ellen 4. März 2008, 18:29

    Der "kleine" kann ganz schön treten :-)
    Sehr schöne Aufnahme in ganz tollem Licht.
    LG Ellen
  • Sturmgebraus 4. März 2008, 17:37

    Oh,oh dieser Blick!!
    Nachdem ich mein Foto auch beinahe "Attacke" genannt hätte, schicke ich es dir dazu: LG
  • Tanja Port 4. März 2008, 17:06

    Toll getroffen! :-)
    Viele Grüße, Tanja