Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robby Boehme


Free Mitglied, Gera

Attacke

Ich bin seiner brütenden Gattin doch etwas zu nah gekommen.Folglich musster er sie und seine zukünftigen Nachkommen schützen.

Kommentare 10

  • Anja Anlauf 9. Oktober 2010, 5:01

    Der Titel passt, wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge"!
    Der zurückgebogene Hals, die Mimik, eine echte Persönlichkeit! Wunderschöner Sympathieträger!
    vg
    Anja
  • ROMBOR 23. Juli 2009, 4:37

    Wow..
    hatte sowas schon erlebt, leider ohne knipse..
    schön..
  • Valdy 13. Juli 2009, 5:45

    das sieht super stark aus!!! hast du klasse erwischt!!!
    lg Valdy
  • Kiyan Nassiri 18. Juni 2009, 20:38

    Knpis und dann nicht wie weg! Ich wurd ma gebissen,das tut echt weh!

    Sehr schönes Bild,fast Syymetrisch!
  • Christoph Büdenbender 26. April 2009, 21:29

    Wenn es das Original zulässt, könntest du es auch als Hochformat versuchen - dann würde die "Angriffsrichtung" des Schwans verdeutlicht..
  • Elmar Keil 26. April 2009, 13:21

    Beeindruckend. Sieht wirklich bedrohlich aus der Gute... und ziemlich schnell auch... ich wär da bestimmt lieber weggerannt *lach*

    Schönes Bild
  • fokal 25. April 2009, 10:03

    Dass du, als es um dein Leben ging, noch die Muße hattest, auf den Abzug zu drücken, hat schon was von Kriegsfotografenmentalität. Da bleibt natürlich keine Zeit für Bildkomposition. In der Nachbearbeitung hättest du dann aber schon noch etwas verbessern können: Das Bild soweit croppen, dass der Schwan mindestens zwei Drittel des Bildes einnimmt und ihn dabei noch exakt in die Mitte bringen. Das Tier wirkt dadurch noch bedrohlicher. Wie eine Lawine, die auf dich zurollt.
  • Frank Seifert 25. April 2009, 6:40

    Spitze!!!
    Grüße Frank
  • Petra Schiller 25. April 2009, 6:18

    Genialst... klasse und gut aufpassen.....lg Petra
  • Barbara Brinz 25. April 2009, 5:07

    Wunderschönes Foto. Sehr gut getroffen. Imposanter Schwan. LG Barbara