Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Schw.


Free Mitglied, Stuttgart

Attacke!!!

Auf dem Weg zur nördlichsten Spitze des australischen Kontinents ist uns ein Lizard begegnet.

Kommentare 5

  • Fabian und Sandra77 11. April 2007, 15:03

    Ganz geiles Bild. Wir haben im Litchfield NP einen Lizard gesehen, den Kragen hat er nicht aufgestellt, aber rennen konnte der... Tolle Aufnahme.
    LG
    Fabian77
  • Alexis Bartmann 11. April 2007, 14:05

    Dieser Anblick war mir (in the wild) leider nicht vergönnt. Sehr schön. Gruß, Alexis


  • Anja Gabi 10. April 2007, 20:11

    Das Glück, diesem Tier zu begegnen, hat nicht jeder!
    Daher: gut festgehalten!
    LG Anja
  • Lampropeltis Lampropeltis 10. April 2007, 19:49

    Eine kleine biestige Kragenechse...:-)))
    Schade das Sie nicht ganz drauf ist. Bei der sich hinzuhocken waere wohl nicht so gut gewesen.
    lg
    lamp
  • Wolfgang Kölln 10. April 2007, 19:09

    Trotz des fehlenden Stückchens ein tolles Foto, Nina. Die Kragenechse kann ganz schön angeben... ;-)))
    Gruß Wolfgang