Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.193 7

Michael Inselmann


Free Mitglied, Bremen

Attacke ...

da unten ist es sooo schön ....

Kommentare 7

  • Laurent S. 22. Mai 2007, 22:26

    schön!
  • Michael Inselmann 22. Mai 2007, 20:49

    Mit Recht ....

    Wer so blöd ist sich so einen Urlaub einmal anzutun, der leidet danach sein Leben lang wenn er nicht wieder hin kann ....
  • Dieter N. 22. Mai 2007, 20:43

    Na solange die nicht an der Wade hängen, sind sie nett anzuschauen. Wenn doch fühlt es sich nicht gut an und die die Wade sieht nicht mehr so schön aus. Da hilft nur noch auftauchen. (Ich hoffe, Dir ist das nicht so ergangen)
  • Michael Inselmann 22. Mai 2007, 20:33

    Ich bin da gerade zu einem Wrack abgetaucht.
    Um das Wrack herum lagen unglaublich viele von diesen Fischen auf dem Sandboden in der Strömung. Sobald sich jemand dem Wrack nähert, schwimmen einem sofort aberdutzende dieser Fische entgegen und begleiten dich. Allerdings rücken einem die Viecher auch so dicht auf die Pelle dass es schon nerven kann und an die Sauerstoffflasche backen die sich auch gerne dran ;-)

    Das Foto ist auf den Malediven im Süd-Ari Atoll entstanden.
  • Michael Inselmann 22. Mai 2007, 20:21

    öhm..... Ute?

    Ich sagte doch Schiffshalter .....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schiffshalter
  • Michael Inselmann 22. Mai 2007, 17:04

    schiffshalter sind das ... ;-)
  • Bo Toxx 22. Mai 2007, 16:59

    Kopfschwimm-Fische?