Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

"Attacke!"

Mein erster Erfolg als Paparazzo! Die süße kleine Flocke strebt also eine Karriere als Profiboxerin an.... Hier der Beweis: In ihrem geheimen Trainingslager im Nürnberger Tiergarten erwischte ich sie im Gym beim Sandsacktraining mit ihrem Trainer Horst "Mausi" Maußner. Noch etwas mehr Koordination in der Tatzenarbeit, und Deutschlands neue Box-Queen Ina Menzer wird sich warm anziehen müssen... Und dass ein apartes Äußeres und Erfahrung im Umgang mit den Medien der Karriere einer Boxlady nicht ganz abträglich sind, weiß man ja spätestens seit Regina Halmich... Sowohl Universum-Boxpromotion als auch der Sauerland-Stall sollen schon mit Tierpark-Direktor Dag Encke verhandelt haben, um das Duo Flocke/Maußner an sich zu binden...

Weitere sensationelle Aufnahmen...

Flocke nach dem Training im Entmüdungsbecken:

Pitschnasse Flocke
Pitschnasse Flocke
Matthias Endriß


Flocke beim Haarstyling:

Flocke im Schonschleudergang
Flocke im Schonschleudergang
Matthias Endriß



Oder tollt sie einfach doch nur mit ihrem Tierpfleger im Gehege herum?
:-))))

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 2.8/70-200 L IS USM (@ 200 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; scharfzeichnen; Rahmen.

Damit ist erstmal Schluss mit Flocke-Bildern.

Kommentare 39

  • dieterundmarion 30. Mai 2011, 17:57

    Ja obernett :D:D:D:D:D:D. Früh übt sich, was eine starke Flocke werden möchte :D:D:D:D:D. Weißt Du überhaupt, was für ein "Schatz" in Deinem Ordner ruht????? *zwinker* Hihi......das wenn Mausi sieht :D. Grandioses Foto und eine wunderbare Erinnerung an Flöckchen.
    LG Marion und Dieter
    PS.: Flocke und Rasputin geht es übrigens bestens :D.
  • Arnd U. B. 1. Juli 2008, 11:01

    Sehr schön Deine Aufnahme....Ich könnte Dich fast um das Motiv Flocke beneiden...:-)))) LG Arnd
  • Christoph Schrenk 27. Mai 2008, 16:53

    Wow das ist ja ein tolles Foto und klar das die ihr Kissen mal wieder will *g

    Hast du super gesehen den Moment und wie ich finde perfekt umgesetzt. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Simba (rot-braunes Fell das in der Sonne leuchtet) 26. Mai 2008, 21:47

    Das ist ein Klasse-Foto. Auch wenn es Flocke ist und nicht Knut, sein Aussenposten im Indischen Ozean wäre sehr daran interessiert, dein Foto in sein Logbuch zu stellen.Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei (http://die-K-files.blogspot.com) und schreib mir an simba.aussenposten@gmail.com.Würde mich freuen.Liebe Grüße vom Indischen Ozean!
  • Model LATIN PURE 22. Mai 2008, 23:14

    oh wie süß, sehr schönes bild..............super serie!

    lg

  • Sir Tobys diario 08-09 22. Mai 2008, 19:00

    Eine herrliche Geschichte, super erzaehlt!
    Viel geschmunzelt ueber die Flockebilder,
    *lg, i.A. Miriam
  • Meerelfe 21. Mai 2008, 22:10

    Da hast du wirklich großes Glück gehabt,
    direkt vor Ort zu sein. Eine super gelungene
    Foto-Serie über Flocke.
    LG Sabine
  • Viktor-Roman 21. Mai 2008, 10:21

    Ganz tolle und auch sehr interessante Szene, richtig klasse Bild !
    Viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • Rainer Gerberich 20. Mai 2008, 22:36

    Prima abgelichtet, ein tolles Foto das du uns hier zeigst.Echt süß die "kleine"
    VG Rainer
    Ah, übrigens den Pfleger hab ich schon im TV gesehen hat ein wenig Ähnlichkeit mit dir so ein bisschen :-)
  • RS-Fotografie 20. Mai 2008, 22:26

    wow, dass ist doch mal eine geniale Serie, da wird man ja glatt zum Box Fan.
    LG Roland
  • BÄR bel 20. Mai 2008, 22:15

    SCHADE !!!! (Das jetzt Schluß ist)
    Du hast so wunderschöne, lebendige Fotos.
    Einfach herrlich !!!

    LG Bärbel
  • Peter Gerlach.. 20. Mai 2008, 21:20

    Sehr schön von Dir gesehen und aufgenommen.
    Das Foto ist Dir toll gelungen.
    LG Peter
  • Martina Sch. 20. Mai 2008, 21:04

    Schäm dich - als Paparatzzo unterwegs zu sein ist doch echt unter deiner Würde! ;-)
    Aber die Bilder sind ZUCKERsüß!
    Ich glaube allerdings das sie hier gleich erst mal auf dem Po landetet... ,-)))
    lg m.
  • H. Endres 20. Mai 2008, 20:57

    Sehr schönes Flockefoto. Ich glaube ich muss schon bald wiedermal zu Flocke. VG Harald
  • Werner Büttner 20. Mai 2008, 20:54

    Glückwunsch, lieber Matthias!
    Das ist dir wirklich ein herrlicher Flocke-Schuss
    gelungen !!
    Lange wird es nicht mehr dauern, und der Herr Maußner
    muss auf solche Spielchen verzichten ...

    lg werner