Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IngoR


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Mykophile Waldwutz 27. April 2014, 15:47

    Wirklich ein beeindruckendes Ergebnis, das Glück kann man in der Insektenfotografie gar nicht weglassen ;O) Mir gefällt es sehr gut.

    LG Olaf
  • vitagraf 27. April 2014, 12:30

    volltreffer, ganz klasse
  • stev-man 20. April 2014, 8:44

    Das ist ja eine coole Aufnahme.
    Das hat was. Gefällt mir.

    VG Stefan
  • Hartmut Bethke 19. April 2014, 21:09

    Glück gehört eben auch dazu, Ingo. Und du weißt doch, das Glück ist nur mit dem Tüchtigen ;)
    LG Hartmut
  • IngoR 19. April 2014, 21:06

    @ Hartmut: eher Glücks- als Meisterschuß ....

    Viele Grüße, Ingo
  • Hartmut Bethke 19. April 2014, 21:01

    Das nenne ich mal ein Meisterschuß. Die Schärfe auf der fliegenden Biene ist beeindruckend gut. Auch die Bildgestaltung ist sehr dynamisch. So ist es insgesamt ein tolles Bild der Blütenattacke geworden.
    LG Hartmut