1.433 3

Michaela Haase


kostenloses Benutzerkonto, ... aus der Nähe von H

Attacke Frida!

Unser Neuzugang Frida (Epagneul Breton (Mix?)) hat sich heute ganz doll über das gute Wetter, auf das wir lange genug warten mussten, gefreut :D
Wundert mich nicht, denn sie ist erst seit 4 Wochen in Deutschland und aus Spanien anderes gewohnt ;)

Nikon D40, AF-S Nikkor 55-200

Kommentare 3

  • Dorodog 5. August 2013, 12:31

    Wunderschönes Tier. :-)
    Sie wird sich schon schnell hier eingewöhnen. Das Bild ist sehr dynamisch, gefällt mir.
    LG Tanja
  • Mamita305 8. April 2013, 0:00

    Wunderbare Aufnahme von einem bildhübschen Hund! Dachte erst es wäre ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Da habt ihr euch ein hübsches Tier ausgesucht! Viel Spaß weiterhin!

    LG
    Katy und Aussie Rico


  • Fussel94 7. April 2013, 22:47

    Ich finde das Foto klasse - der Hund springt förmlich ins Bild. Der Hintergrund ist gut gewählt und den kleinen weißen Rahmen finde ich hier sehr passend!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz