Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben BL


World Mitglied, San Antonio, Texas -- Berlin, Germany

Attacke

Kornweihe
19.10.2014
10:00 Uhr

Kommentare 9

  • Piitsch ( Peter Koch ) 25. Oktober 2014, 18:28

    Noch nie gesehen, faszinierende Aufnahme !

    LG Piitsch
  • Asterix in ECHT 22. Oktober 2014, 20:07

    Wunderschööööönnn...
  • Rudi Porst 20. Oktober 2014, 11:50

    Hallo Ben,
    die Aufnahme dieser Wiesenweihe ist beeindruckend. Die Stellung der Flügel- bzw. Schwanzfedern in "landing position", der Kopf des Greifs, der vermutlich sein Opfer anvisiert, alles passt hervorragend zusammen.
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    Gruss Rudi Porst
  • steff-77 19. Oktober 2014, 23:40

    Stark, super schön hast du diese Szene festgehalten.
    Besser kann es ja kaum laufen.

    Gruß Steffen
  • Alfons Klatt 19. Oktober 2014, 20:31

    hi ben.

    du hast recht. habe auch nochmal nachgeschaut. die kornweihe soll bei uns dass ganze jahr anzutreffen sein-sprich- zieht wohl nur bei extremen winter ...

    gruß alfons+
  • Ben BL 19. Oktober 2014, 19:43

    @Alfons:
    Wiesenweihe sind weg. 1 Rohrweihe habe ich Heute gesehen. Ich habe auch gestern Kornweihe erwischt.:-)
    Laut Buch sind Kornweihe in Mitteleuropa immer da.
    Ben
  • Alfons Klatt 19. Oktober 2014, 19:11

    hi ben..

    wie immer noch hier....dachte die wären schon im süden.

    gruß alfons+
  • Dr.D.Schaps 19. Oktober 2014, 18:45

    Sehr schön erwischt
    Gruß
    Detlev
  • Johannes Macher 19. Oktober 2014, 18:22

    Du lebst in einem Vogelparadies und weißt es auch bestens fotografisch zu nutzen. Gruß Johannes