Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Attackäääää !!!

Diego fliegt auf Paul. Anders kann man es wirklich nicht sagen. Doch doch, die Beiden kommen eigentlich gut miteinander aus, aber Diego kann schon ein kleines Teufelchen sein und dann hat er einfach seine spinnerten fünf Minuten. Paul hat durchaus einen gesunden Respekt vor dem Kater.
Ach übrigens: hier ist nichts montiert.

Habe auch eine farbige Version:

Attackäää
Attackäää
Annette He

Kommentare 35

  • ... Daylight ... 13. Juli 2011, 23:06

    Muss immer wieder grinsen, wenn ich dieses Bild ansehe :o)))
    liebe Grüße
    Heike
  • Pöapö 26. Juni 2011, 0:13

    Spektakulääääär!!!!
    ;-))))))
    LG
    Pöapö
  • M.E.1 23. Juni 2011, 10:20

    ...lach...sieht aus als ob der Kater vonm Trampolin gesprungen ist !!
    Toller Moment
    LG Maren
  • Eve 23. Juni 2011, 8:45

    Hehe... Klacky bringt User zusammen... hab jetzt erst gesehen, Annette, dass er unsere Bilder gegenseitig verlinkt hat, der Schlingel ;)
    Bei uns ist Paul der Kater, der aber anscheinend nur halb so "wild" ist wie euer Diego.
    Klasse Flugstunt von ihm :))
    LG in den Süden
    Eve
  • Klacky 22. Juni 2011, 19:11

    Hi, hi, für Paul kommt Diego aus heiterem Himmel wie ein Stuka.
    Klasse!
    So muß es sein.
    Gruß,
    Klacky
  • Der Rheinländer 21. Juni 2011, 8:40

    Bin absolut begeistert von diesem Bild - einen ganz toller Moment hast du da eingefangen - ein richtiges Action-Bild.
    LG Uwe
  • Petra S 20. Juni 2011, 21:19

    ;O) Himmel!!! Was für ein Schnappschuß
    Die Kamera immer an Frau
    Klasse
    Liebe Grüße Petra
  • ... Daylight ... 20. Juni 2011, 7:47

    ;o)))) unglaublich ;o)
    was es so alles gibt *grins*
    liebe Grüße
    Heike
  • Inge Henneberg 2. 19. Juni 2011, 23:11

    Ein köstlicher Schnappschuß, da hast Du wirklich den richtigen Augenblick erwischt. Aber auch die Überschrift bringt es auf den Punkt, noch besser kann es garnicht passen. Kompliment, bin begeistert!!!
    Servus Inge
  • Mauro Stradotto 19. Juni 2011, 22:54

    Una scena davvero fantastica e dinamica,
    complimenti per la prontezza!
    Ti auguro una serena settimana,
    Mauro
  • Hanne L. 19. Juni 2011, 12:10

    :-)) oder auch 'eine etwas stürmische Liebe' ...
    Klasse!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • JOKIST 18. Juni 2011, 21:29

    +++ B R A V O +++

    LG Ingrid und Hans
  • mARTina-S. 18. Juni 2011, 17:14

    .................... euer kater is ein UNIKAT - ich find das sowas von klasse :-)))
    lg Tina
  • Elske Strecker 18. Juni 2011, 14:21

    ;-))))) irre!
    lieben Gruß, Elske
  • Peter Silje 18. Juni 2011, 10:28

    Und da sage einer:
    Tiere gehen behutsamer miteinander um....
    Ich habe mächtig gelacht.
    VG Peter