Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver A.


Free Mitglied, Holm/Hamburg

° attack °

Weißspitzen-Hochseehai (Carcharhinus longimanus)

http://www.flyingbeach.com

Viele Grüße
Oliver

Kommentare 9

  • Nicole Kalweit 22. Oktober 2012, 20:09

    Was für ein beeindruckendes Foto, auch wenn er noch nicht ganz so nah ist...Starke Qualität!
    lg Nicole
  • Ulrich E 8. Dezember 2010, 15:27

    Und, wie fühlt man sich Auge in Auge mit einem solchen Tierchen ?
  • Sven Hewecker 2. Dezember 2010, 23:37

    ... spannendes Portait, frontal von vorne- auf die Kamera zuschwimmend- so kommt Spannung ins Bild.
    Evtl. etwas enger schneiden- ich weiss ja nicht, welchen Eindruck Du vermitteln, bzw. erreichen wolltest, aber so kommt mir der Protagonist doch etwas " verloren " daher.
    LG aus HH
    SVEN
  • Thomas Tetzner 1. Dezember 2010, 22:39

    Sehr schön! War das auf unserer Independence-Tour?
    Bei mir kommt es aber leider etwas unscharf an. Kann natürlich auch an der Auflösung liegen. Tolles Tier und spannende Perspektive.
    Grüsse
    Thomas
  • Joerg Menge 1. Dezember 2010, 16:28

    Oh ja sehr schön geworden.
    ..ich schließe mich aber auch dem Uwe an.
    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Uwe Schmolke 30. November 2010, 7:43

    Voller Dynamik und Eleganz kommt er daher.
    Die Pespektive und die langen Brustflossen hinterlassen bei mir einen Flugzeugeindruck.

    Evtl. hätte ich ihn etwas außermittig gestellt (-;

    Viele Grüße Uwe
  • Christa 747 NMI 29. November 2010, 19:52

    Ist das noch DER oder warst du schon wieder in Aegypten???
    Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme
    Lieber Gruss Christa
  • Reinhard Arndt 29. November 2010, 17:54

    Aus dieser Perspektive ist die enorme Spannweite der Brustflossen beim Longimanus schön zu erkennen.
    Wenn die Auflösung es hergibt, würde ich unbedingt mal einen engeren Schnitt versuchen.
    VG
    Reinhard
  • INNmedia 29. November 2010, 17:09

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst.
    G.v. Harald