Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anli


Basic Mitglied, dem Südwesten

ATSF steamlocomotives

Ein gewaltigen Eindruck hinterlassen die Dampflokomotiven in der "Neuen Welt". Hoffentlich werden die beiden Maschinen eines Tages wieder Farbe bekommen, einen würdigen Platz im Museum finden, oder noch besser, wieder unter Dampf unterwegs sein.
À propos, hinter den Lokomotiven wurde von mir eine highway-Brücke "wegradiert".

Kommentare 3

  • BR 45 20. Mai 2013, 11:53

    Die Guten bräuchten dringend ein Dach übern Kopf!
    Das sieht ja aus als wären sie an den Gleisen festgerostet! Diese Giganten dort wegzubringen ...
    Von den Farben her eine herrliche Aufnahme und der tiefe Standpunkt gibt die Wucht der Maschinen schön wieder.
    Grüsse Andy
  • -Jörn Hoffmann- 17. Mai 2013, 0:36

    . . . eigentlich schade drum . . .

    Klasse abgelichtet !!!
  • André Zw. 22. April 2013, 21:10

    ....schade drum, gute Perspektive.
    Gruß André

Informationen

Sektion
Ordner USA Eisenbahnen
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 200