Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Atrium

Galleria del Corso, Milano
45.464984,9.195162

Galleria
Galleria
Thomas Epting

Kommentare 14

  • Thomas Epting 4. September 2013, 7:09

    Mensch, Gerd, das *ist* krumm! ;-))
  • Gerd Frey 3. September 2013, 20:17

    sieht irgendwie krumm aus :-o)))
    vg
  • Ralf I S I 2. September 2013, 9:07

    das kippen kommt hier besonders gut...muss nicht immer alles gerade und ausgerichtet sein... das beherrscht du perfekt !

    gr Ralf
  • Rainer Switala 1. September 2013, 22:18

    schräg kommt hier gut
    gestaltung und bea top
    gruß rainer
  • Simone Slosharek 1. September 2013, 18:46

    Wow, was für eine Ansicht :) Da wird einem ja schwindelig :) Klasse Schärfe und Farben :) Gefällt mir ausgesprochen gut :) Lieben Gruß Simone
  • Michael Reinold 1. September 2013, 17:27

    Oh, wie lange war ich da nicht mehr! Und immer noch wunderbar. Klasse die Größe des Gebäudes festgehalten.

    LG Michael
  • Marie Laqua 1. September 2013, 15:26

    eine herrliche Kulisse und mal ein bisschen " altes Italien " zu geniessen !

    die Schräge ist ein feiner Kunstgriff dafür .
    lg Marie
  • Manfred Herling 1. September 2013, 14:42

    mir gefällt besonders der diagonale Bildaufbau.
    vg Manfred
  • Steffen S. 31. August 2013, 19:22

    @Thomas: danke für die Aufklärung. Ich hatte es also noch richtig in Erinnerung, auch wenn mein Besuch dort schon recht lange her ist.

    Aber wirklich toll das Bild!!!

    LG Steffen
  • Jörg Klüber 31. August 2013, 18:55

    Wie geil ist das denn!!!
    Grandios Thomas!
    LG Jörg
  • Thomas Epting 31. August 2013, 18:52

    @Steffen: Stimmt, hab's oben ergänzt. Die Koordinaten führen Dich in Google Maps direkt zum Aufnahmeort ;-)
  • Steffen S. 31. August 2013, 18:42

    Wundervolle Achitektur, geniale Farben und Belichtung!
    Wo ist das genau? Milano vielleicht?

    Gruss Steffen
  • Elvira Löwen 31. August 2013, 18:11

    Wunderbare italienische Architektur! Schöner Lichtfall und Perspektive.
    Gruß, Elvira
  • Zugreister 31. August 2013, 16:28

    Gefällt mir sehr gut, besonders aus dieser schrägen Position.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Architecture
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200