Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Atrium Siegen zwischen Sparkasse und Sieg Carré - Fisheye Gehversuche

Atrium Siegen zwischen Sparkasse und Sieg Carré - Fisheye Gehversuche

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Atrium Siegen zwischen Sparkasse und Sieg Carré - Fisheye Gehversuche

Bei den ersten Fisheye-Experimenten im Herzen von Siegen wurde mir ganz anders. Nichts ist mehr so wie es war. Da blieb nur eines übrig, den Zustand mittels Bildbearbeitung rüberzubringen.

Kommentare 14

  • olligrafie 19. Februar 2015, 18:37

    Gehversuch gelungen, da kann man nicht meckern
    lg Olaf
  • HP-Grafik 16. Februar 2013, 17:46

    Jetzt kommst Du auch langsam auf den Geschmack des Fisheyes. Bernd ist ja schon langsam süchtig geworden. Angesichts solcher Fotos kann ich auch bei Dir für nichts garantieren ;-)
    LG Helmut
  • Isiikati 15. Februar 2013, 0:04

    ...und das ist dir super gelungen. Für mich ist es Genial weil das ist für mich nie zu realisieren. KOMPLIMENT:
    Lg.Isiikati
  • Edith Sinner 14. Februar 2013, 21:48

    Ich finde es super gut gelungen! Die Stimmung ist grandios!!
    LG Edith
  • schulz54 13. Februar 2013, 17:40

    Eine fantastische Perspektive auf das Gebäude der Siegener Sparkasse.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • pecco598 12. Februar 2013, 21:11

    Scheint ja wirklich Spass zu machen mit einem Fisheye..
    Die Farben hast Du aber schon bearbeitet?
    LG
    pecco598
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 12. Februar 2013, 19:54

    Zwei Siegener im Fish-Eye Fieber -;))))

    Aber es lohnt sich Eure Bilder zu betrachten.

    LG Rolf
  • Mary.D. 12. Februar 2013, 19:21

    Wow...das sieht ja echt stark aus.Klasse!
    LG Mary
  • Eva Winter 12. Februar 2013, 19:16

    Ich finde das ja wirklich super - habe natürlich nicht die geringste Ahnung, wie du das hin bekommen hast, aber es wirkt.
    LG Eva
  • Lieselotte D. 12. Februar 2013, 18:47

    Super gemacht. Das sieht mal ganz anders aus.
    LG Lieselotte
  • Erika Schneider 12. Februar 2013, 18:26

    Hast du jetzt auch eins?
    Stimmt, sieht irgendwie anders aus, man muss sich erst mal orientieren. Gefällt mir mit der Farbbearbeitung gut.
    LG Erika
  • Bernd Dreseler 12. Februar 2013, 16:46

    Super Bild! Fetzig! Fisheye optimal eingesetzt!
    BG Bernd
  • Thomas Plag 12. Februar 2013, 16:18

    Eine fantastische Aufnahme !!
    LG Thomas
  • Ingrid Hoffmann 12. Februar 2013, 16:09

    richtig schwindel erregend, super foto
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv None
Blende 0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 200

Gelobt von