Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine und Martin Nitsche


Free Mitglied, Pinneberg

Atrium des Landmark Hotels

Das Atrium im Inneren des "The Landmark Hotel" in London, Großbritannien. Das "The Landmark" ist eins der alten, bekannten Luxushotels in London mit einem fantastischem Atrium (In dem man für ein Wahnsinnsgeld (30 Pfund und mehr) auch Frühstücken kann). Einige der Räume haben ihre Fenster nach innen auf das Atrium, bei meiner letzten Geschäftsreise nach London hatte ich ein solches Zimmer und konnte nicht widerstehen einige Fotos zu machen.

Aufgenommen am 24.02.2006 mit einer Canon Ixus 700, 9mm (=39 mm Kleinbild), Blende 2.8 bei einer Sekunde Belichtungszeit, ISO 50, Verkleinern, Entrauschen sowie Rahmen in PS.

Kommentare 0